Marriott International

Bewertungen für Marriott International in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main7 Bewertungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23.130 Bewertungen ansehen

Eine gutes hotel zum arbeiten aber kaum freizeit

Marriott ist ein sehr gutes Hotel aber weit vom marriott standarts entfernt aber die Arbeit passt dort

Vorteile

Essen

Nachteile

Bezahlung

Niemanden zu empfehlen!

Das Frankfurter Marriott ist nicht zu empfehlen.Mir hat nichts gefallen. Durch das arrogante Benehmen der Vorgesetzten wurde ich unmotiviert.

Keine Bewertung,da ich nie in diesem Unternehmen tätig wahr.

traditional place with good education

This was my hospitality education place, i had good managers and learned a lot about hospitality which helped throughout my career

Gute zeiten

Der tzpische tag auf der arbeit war immer voll ueberaschung....da wir mit internationale gaesste zu tun hatten...es jeden tag interressant.ich habe viel gelernt.....habe gelernt mich zu beherchen bei probleme mit gaester und immer freundlich und helfbereit sein. der kontak zu den gaester war immer am besten es war immer schoen mit den leute zu unterhalten und ihren wuensche zu erfuehlen.

Produktiver Arbveitsort

ein Betrieb mit Fokus auf die Gewinne, kein gesundes Arbeitsklima, sehr darauf bedacht die Starwood-Richtlinen durch zu setzten. Betriebsrat und Magnament arbeiten gegeneinander.

Frankfurt Am Main

Tag fängt um 07.00 Uhr morgens sehr hecktik ,die Kollegen waren sehr nett und heilfeberit,das kan mann nicht das gelich für ddas Management sagen,was Ich gelernt habe is mit meine arbeit mit geduld und freude zu gehen und spaß zu haben ,

Vorteile

Gutes essen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Marriott International
  • Frankfurt am Main