Marriott International

Bewertungen für Marriott International in Sindelfingen

Sindelfingen2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23.295 Bewertungen ansehen

Transparenz

Marriott wirbt damit sich besonders um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Das wird tatsächlich gelebt. Mitarbeiter sind ein Pfeiler des Unternehmens. Man arbeitet sehr unabhängig und es herrscht große Transparenz im Unternehmen.

Vorteile

Individuelle Karriereplanung

Depressiver Arbeitsort

Eigene Initiative ist strikt verboten. Charakter Stärke ist strikt verboten. Bei Bewerbungen in einen Marriott Hotel, egal welche, muss mann bis zu 3 Monate auf einen Antwort warten, wenn überhaupt einen Antwort kommt. Erfahrungen würden meiner Seite in Marriott Köln, Ritz Carlton Wien, Le Meridian Stuttgart, Moxy Stuttgart, Le Meridian Wien, Marriott Hotel Wien, gemacht. Sollte mann schon in einer der Marriott Hotels arbeiten und mochte sich weiter in einem andren Marriott Hotel bewerben, muss man sicher gehen das man sich mit der HR versteht, sonst besteht es keine chance für eine weitere gesunde Arbeitsleben in einer der Marriott Hotels. Für Leute die Gastronomie lieben, sind leider die Marriott Hotels nicht geeignet, Marriott ist eher eine Corporation und hat mit der Gastronomie leider nur noch sehr wenig zu tun.

Vorteile

Kostenloses Arbeitsessen

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Marriott International nach Jobtitel

• Marriott International