Marriott International

Bewertungen für Marriott International zum Thema Unternehmenskultur

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23.126 Bewertungen ansehen

Tolles Team, beste Arbeitsbedingungen, sehr soziale Strukturen

Gute Teamarbeit, auch zwischen Service und Küche. Ebenso freundliche Mitarbeiter aus der Führungsetage. Ich kann nur Bestes berichten.

Vorteile

Flexible Arbeitszeitgestaltung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da direkt in der City

Transparenz

Marriott wirbt damit sich besonders um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Das wird tatsächlich gelebt. Mitarbeiter sind ein Pfeiler des Unternehmens. Man arbeitet sehr unabhängig und es herrscht große Transparenz im Unternehmen.

Vorteile

Individuelle Karriereplanung

Viel Arbeit wenig Geld

Man musste sehr viele Überstunden machen die nicht bezahlt wurden und einfach verschwunden sind mit der Zeit obwohl man eigentlich welche aufbauen musste, auf die Konfrontation bei der Personalabteilung wurde mit ausreden reagiert und es unter den Teppich gekehrt.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Teamkommunikation, Launniche Kollegen

Niemanden zu empfehlen!

Das Frankfurter Marriott ist nicht zu empfehlen. Mir hat nichts gefallen. Durch das arrogante Benehmen der Vorgesetzten wurde ich unmotiviert.

grosses internationales Unternehmen mit vielen Moeglichkeiten

Marriott International ist ein weltweit agierender Hotelkonzern mit sehr vielen Moeglichkeiten der Weiterentwicklung und personelichen Netfaltung. Wer sich ein grosses internaitonales Umfeld wuenscht ist hier genau richtig.

Depressiver Arbeitsort

Eigene Initiative ist strikt verboten. Charakter Stärke ist strikt verboten. Bei Bewerbungen in einen Marriott Hotel, egal welche, muss mann bis zu 3 Monate auf einen Antwort warten, wenn überhaupt einen Antwort kommt. Erfahrungen würden meiner Seite in Marriott Köln, Ritz Carlton Wien, Le Meridian Stuttgart, Moxy Stuttgart, Le Meridian Wien, Marriott Hotel Wien, gemacht. Sollte mann schon in einer der Marriott Hotels arbeiten und mochte sich weiter in einem andren Marriott Hotel bewerben, muss man sicher gehen das man sich mit der HR versteht, sonst besteht es keine chance für eine weitere gesunde Arbeitsleben in einer der Marriott Hotels. Für Leute die Gastronomie lieben, sind leider die Marriott Hotels nicht geeignet, Marriott ist eher eine Corporation und hat mit der Gastronomie leider nur noch sehr wenig zu tun.

Vorteile

Kostenloses Arbeitsessen

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Amazing place

Amazing work place and perfect and funny team we working together and make our job more esy!

Vorteile

Nice team

Nachteile

Less money

machte Spaß

Gutes und eingespieltes Team mit spaßß an der Arbeit

Vorteile

kostenloses Essen

Nachteile

Wochenend arbeit

Guter Arbeitgeber

Ich habe viele positive Erinnerungen an meine Zeit beim Marriott Heidelberg. Die Mitarbeiter haben gut im Team zusammen gearbeitet und viele haben sich auch privat getroffen. Wer sich auf die Hotellerie einlässt arbeitet viel, aber hat automatisch einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz und Spaß bei der Arbeit. Das Hotel ist wunderschön gelegen direkt am Neckar.

Vorteile

Abwechslungsreiche Arbeit, guter Arbeitgeber

Nachteile

Gehalt

Great Place

Malta is great place to live and work, but only for a while. I would possibly stay at work longer, but there was nothing to do on the Island. Meridien by itself is really good place to work as receptionist. I'm really not sure about other deparments, but reception is really good with great team leaders and collegues.

Vorteile

Free food, nice enviroment, support from management

Nachteile

Night shifts

Positives Feedback,Tolles Arbeitsumfeld,Nette Menschen

Meine persönliche Meinung zu Marriott Hotel Köln ist dass ich das Arbeitsumfeld sehr sehr toll finde. Ich habe mein Praktikum dort viele nette Menschen kennen gelernt, und war allgemein mit der Arbeit dort sehr zufrieden. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen die ich wahrscheinlich auch in meinem späteren Arbeitsleben verwenden werde

Vorteile

Kostenlose Mittagessen, viel Kontakt mit Menschen

Nachteile

Keine Nachteile

Productive and nice working environment with full of joy and fun.

Kitchen was spacious and well equiped with all the necessary equipments and machines. All the staff of f&b (production and service) was like a team and friendly.everybody was supportive and helpful to others. Well maintained staff cafeteria. All in one it was a cool place to work.

Vorteile

Great working enviornment, Flexibility, free lunches, other benefits and perks.

Nachteile

I dont think any.

Schlechte Führungskräfte vor allem im Personalbüro Sonstige Mitarbeiter sehr gut

Vorteile

KKostenlos Verpflegung

Nachteile

Schlechte Weiterbildung

Produktiver Arbveitsort

ein Betrieb mit Fokus auf die Gewinne, kein gesundes Arbeitsklima, sehr darauf bedacht die Starwood-Richtlinen durch zu setzten. Betriebsrat und Magnament arbeiten gegeneinander.

Westin Bellevue

Nette Kollegen richtiges einarbeiten körperlich schwere arbeit ständig unter Zeitdruck gearbeitet

Vorteile

einhalten der Pausen

Nachteile

Überstunden

Frankfurt Am Main

Tag fängt um 07.00 Uhr morgens sehr hecktik ,die Kollegen waren sehr nett und heilfeberit,das kan mann nicht das gelich für ddas Management sagen,was Ich gelernt habe is mit meine arbeit mit geduld und freude zu gehen und spaß zu haben ,

Vorteile

Gutes essen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Marriott International
  • Unternehmenskultur