Marriott International

Bewertungen für Marriott International zum Thema Jobsicherheit/Karriere

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23.126 Bewertungen ansehen

Transparenz

Marriott wirbt damit sich besonders um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Das wird tatsächlich gelebt. Mitarbeiter sind ein Pfeiler des Unternehmens. Man arbeitet sehr unabhängig und es herrscht große Transparenz im Unternehmen.

Vorteile

Individuelle Karriereplanung

Viel Arbeit wenig Geld

Man musste sehr viele Überstunden machen die nicht bezahlt wurden und einfach verschwunden sind mit der Zeit obwohl man eigentlich welche aufbauen musste, auf die Konfrontation bei der Personalabteilung wurde mit ausreden reagiert und es unter den Teppich gekehrt.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Teamkommunikation, Launniche Kollegen

grosses internationales Unternehmen mit vielen Moeglichkeiten

Marriott International ist ein weltweit agierender Hotelkonzern mit sehr vielen Moeglichkeiten der Weiterentwicklung und personelichen Netfaltung. Wer sich ein grosses internaitonales Umfeld wuenscht ist hier genau richtig.

Depressiver Arbeitsort

Eigene Initiative ist strikt verboten. Charakter Stärke ist strikt verboten. Bei Bewerbungen in einen Marriott Hotel, egal welche, muss mann bis zu 3 Monate auf einen Antwort warten, wenn überhaupt einen Antwort kommt. Erfahrungen würden meiner Seite in Marriott Köln, Ritz Carlton Wien, Le Meridian Stuttgart, Moxy Stuttgart, Le Meridian Wien, Marriott Hotel Wien, gemacht. Sollte mann schon in einer der Marriott Hotels arbeiten und mochte sich weiter in einem andren Marriott Hotel bewerben, muss man sicher gehen das man sich mit der HR versteht, sonst besteht es keine chance für eine weitere gesunde Arbeitsleben in einer der Marriott Hotels. Für Leute die Gastronomie lieben, sind leider die Marriott Hotels nicht geeignet, Marriott ist eher eine Corporation und hat mit der Gastronomie leider nur noch sehr wenig zu tun.

Vorteile

Kostenloses Arbeitsessen

Nachteile

Schlechte Bezahlung

I never work for Marriott INC

I never worked for Marriott INC. The hotel I work for was not a part of International the years I was employed. I assume that it is a great company to be a part of.

Fun workplace and employers was very friendly

My experience about that hotel as a part timer is great. Because i've learnt many thing that i can used when become a full-timer. Workplace also very clean. The manager also know how to manage their employer

Positives Feedback,Tolles Arbeitsumfeld,Nette Menschen

Meine persönliche Meinung zu Marriott Hotel Köln ist dass ich das Arbeitsumfeld sehr sehr toll finde. Ich habe mein Praktikum dort viele nette Menschen kennen gelernt, und war allgemein mit der Arbeit dort sehr zufrieden. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen die ich wahrscheinlich auch in meinem späteren Arbeitsleben verwenden werde

Vorteile

Kostenlose Mittagessen, viel Kontakt mit Menschen

Nachteile

Keine Nachteile

great place to be

Having worked for the same company for 15 years I only can speak highly of MI( former Starwood) If you have the right attitude you can achieve everything in life!

Schlechte Führungskräfte vor allem im Personalbüro Sonstige Mitarbeiter sehr gut

Vorteile

KKostenlos Verpflegung

Nachteile

Schlechte Weiterbildung

traditional place with good education

This was my hospitality education place, i had good managers and learned a lot about hospitality which helped throughout my career

Gute zeiten

Der tzpische tag auf der arbeit war immer voll ueberaschung....da wir mit internationale gaesste zu tun hatten...es jeden tag interressant.ich habe viel gelernt.....habe gelernt mich zu beherchen bei probleme mit gaester und immer freundlich und helfbereit sein. der kontak zu den gaester war immer am besten es war immer schoen mit den leute zu unterhalten und ihren wuensche zu erfuehlen.

Frankfurt Am Main

Tag fängt um 07.00 Uhr morgens sehr hecktik ,die Kollegen waren sehr nett und heilfeberit,das kan mann nicht das gelich für ddas Management sagen,was Ich gelernt habe is mit meine arbeit mit geduld und freude zu gehen und spaß zu haben ,

Vorteile

Gutes essen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Marriott International
  • Jobsicherheit/Karriere