Marriott International

Bewertungen für Marriott International zum Thema Work-Life-Balance

15 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23.126 Bewertungen ansehen

Tolles Team, beste Arbeitsbedingungen, sehr soziale Strukturen

Gute Teamarbeit, auch zwischen Service und Küche. Ebenso freundliche Mitarbeiter aus der Führungsetage. Ich kann nur Bestes berichten.

Vorteile

Flexible Arbeitszeitgestaltung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da direkt in der City

Transparenz

Marriott wirbt damit sich besonders um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Das wird tatsächlich gelebt. Mitarbeiter sind ein Pfeiler des Unternehmens. Man arbeitet sehr unabhängig und es herrscht große Transparenz im Unternehmen.

Vorteile

Individuelle Karriereplanung

Viel Arbeit wenig Geld

Man musste sehr viele Überstunden machen die nicht bezahlt wurden und einfach verschwunden sind mit der Zeit obwohl man eigentlich welche aufbauen musste, auf die Konfrontation bei der Personalabteilung wurde mit ausreden reagiert und es unter den Teppich gekehrt.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Teamkommunikation, Launniche Kollegen

Nicht favorit

Das Hotel ist alt, mit veraltetem Inventar und überhaupt nicht modern, mit einem Mangel an Professionalität in allen Bereichen.

Depressiver Arbeitsort

Eigene Initiative ist strikt verboten. Charakter Stärke ist strikt verboten. Bei Bewerbungen in einen Marriott Hotel, egal welche, muss mann bis zu 3 Monate auf einen Antwort warten, wenn überhaupt einen Antwort kommt. Erfahrungen würden meiner Seite in Marriott Köln, Ritz Carlton Wien, Le Meridian Stuttgart, Moxy Stuttgart, Le Meridian Wien, Marriott Hotel Wien, gemacht. Sollte mann schon in einer der Marriott Hotels arbeiten und mochte sich weiter in einem andren Marriott Hotel bewerben, muss man sicher gehen das man sich mit der HR versteht, sonst besteht es keine chance für eine weitere gesunde Arbeitsleben in einer der Marriott Hotels. Für Leute die Gastronomie lieben, sind leider die Marriott Hotels nicht geeignet, Marriott ist eher eine Corporation und hat mit der Gastronomie leider nur noch sehr wenig zu tun.

Vorteile

Kostenloses Arbeitsessen

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Amazing place

Amazing work place and perfect and funny team we working together and make our job more esy!

Vorteile

Nice team

Nachteile

Less money

machte Spaß

Gutes und eingespieltes Team mit spaßß an der Arbeit

Vorteile

kostenloses Essen

Nachteile

Wochenend arbeit

Guter Arbeitgeber

Ich habe viele positive Erinnerungen an meine Zeit beim Marriott Heidelberg. Die Mitarbeiter haben gut im Team zusammen gearbeitet und viele haben sich auch privat getroffen. Wer sich auf die Hotellerie einlässt arbeitet viel, aber hat automatisch einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz und Spaß bei der Arbeit. Das Hotel ist wunderschön gelegen direkt am Neckar.

Vorteile

Abwechslungsreiche Arbeit, guter Arbeitgeber

Nachteile

Gehalt

Positives Feedback,Tolles Arbeitsumfeld,Nette Menschen

Meine persönliche Meinung zu Marriott Hotel Köln ist dass ich das Arbeitsumfeld sehr sehr toll finde. Ich habe mein Praktikum dort viele nette Menschen kennen gelernt, und war allgemein mit der Arbeit dort sehr zufrieden. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen die ich wahrscheinlich auch in meinem späteren Arbeitsleben verwenden werde

Vorteile

Kostenlose Mittagessen, viel Kontakt mit Menschen

Nachteile

Keine Nachteile

great place to be

Having worked for the same company for 15 years I only can speak highly of MI( former Starwood) If you have the right attitude you can achieve everything in life!

Schlechte Führungskräfte vor allem im Personalbüro Sonstige Mitarbeiter sehr gut

Vorteile

KKostenlos Verpflegung

Nachteile

Schlechte Weiterbildung

Eine gutes hotel zum arbeiten aber kaum freizeit

Marriott ist ein sehr gutes Hotel aber weit vom marriott standarts entfernt aber die Arbeit passt dort

Vorteile

Essen

Nachteile

Bezahlung

Gute zeiten

Der tzpische tag auf der arbeit war immer voll ueberaschung....da wir mit internationale gaesste zu tun hatten...es jeden tag interressant.ich habe viel gelernt.....habe gelernt mich zu beherchen bei probleme mit gaester und immer freundlich und helfbereit sein. der kontak zu den gaester war immer am besten es war immer schoen mit den leute zu unterhalten und ihren wuensche zu erfuehlen.

Westin Bellevue

Nette Kollegen richtiges einarbeiten körperlich schwere arbeit ständig unter Zeitdruck gearbeitet

Vorteile

einhalten der Pausen

Nachteile

Überstunden

Bankett

Im großen und ganzen war es in Ordnung, jedoch habe ich festgestellt , das dieser Job nichts für mich ist.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Abends Arbeiten / Schichtdienst am Wochenende arbeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Marriott International
  • Work-Life-Balance