Bewertungen für Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg

Lehr-und versuchsstation ,viel Eigeninitiative notwendig
Agrotechnikerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle (Saale)4. April 2018
Viel körperliche Arbeit, alte technik trotz studentenausbildung.würde da trotzdem einen minijob machen darf aber nicht dort.habe dort landwirtschaftliche Technik gefahren und bedingt repariert. Büroarbeiten
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
extrem belastend
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle (Saale)13. September 2016
Wer als wiss. Mitarbeiter an der Universität arbeitet und promovieren möchte, dabei nicht krank wird und am Ende seine Dissertation in der Tasche hat, ist für alles gewappnet. Die mentale Belastung ist enorm. Man muss sehr schnell lernen, Prioritäten zu setzen und - ohne egoistisch zu werden - einen Weg finden, die eigene Arbeit neben all den anderen Aufgaben nicht aus den Augen zu verlieren.
Vorteile
Öffentlicher Dienst, also soziale Absicherung
Nachteile
KEINE Work-Life-Balance, nahezu keine Unterstützung bei der eigenen Arbeit (Promotion)
Great international internship experience!
Research Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle (Saale), ST31. März 2015
You get to travel during this internship and you usually work a typical week from 10am to 3am Monday through Friday inputting data in the office and conducting water conductivity tests and sieve analysis of soil samples coming from the Austrian Alps. You have the opportunity to work with other students from around the world and I hope I find a full time job that is like this. I recommend any STEM major to apply for IAESTE to get a similar experience.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Angenehmer Arbeitgeber
Biologe / wissenschaftlicher Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle (Saale), ST12. August 2014
Meinen früheren AG fand ich auch ganz okay. Es war ein angenehmes Arbeitsklima und die Labore waren sehr gut ausgestattet.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,2

Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg Bewertungen nach Jobtitel