Marzahner Tor Gmbh

Bewertungen für Marzahner Tor Gmbh

Die Geschäftsführung ist nah an den Mitarbeiter dran. Haben immer ein offenes Ohr und finden für Probleme Lösungen.Ich habe das selbst so noch nicht in dieser Weise erlebt. Ich bin froh, ein Teil in dieser Firma zu sein. Das zeigt auch, dass die Mitarbeiter hier alle schon ziemlich lange angestellt sind. Gehalt wird immer pünktlich zum 25. des Monats gezahlt. Im Dezember sogar schon Mitte des Monats.
Vorteile
13. Monatsgehalt
Kaum Überstunden. Verständnisvolle und kooperative Geschäftsführung. Probleme werden angenommen und gelöst.
Vorteile
Überpünktliche Gehaltszahlung
Vorteile
Überpünktliche Gehaltszahlung
- tolles Team - flexible Arbeitszeiten - selten Überstunden - auf Wünsche wird eingegangen - Weiterbildung wird gefördert
Was mir besonders gut gefällt, ist, dass wir uns die Arbeit selbst einteilen können. Es herrscht hier keine Akkordarbeit. Überstunden sollen so gut wie gar nicht gemacht werden und wenn, dann bummelt man die Stunden an anderen Tage wieder ab.Freitags ist z.B. bereits um 12:00 Uhr Feierabend.Bereichsleitung und Führung sind sehr umgänglich und menschlich.Die Kollegen untereinander halten zusammen. Viele sind bereits über 20 Jahre hier.
Vorteile
13. Monatsgehalt
Nachteile
Kann eigentlich nicht klagen, aber Geld kann man nie genug bekommen.