Massa Haus GmbH

Bewertungen für Massa Haus GmbH

Der Verdienst ist super und die Arbeitszeit flexibel. Die Kollegen und Vorgesetzten sind sowohl nett als auch kompetent und man erhält immer Unterstützung.
Wenn man eine gewisse Zeit kein Haus verkauft wird man aussortiert!
kontakt mit Kunden und deren Träume erfüllen macht am meisten Spass
Tolle Verdienstmöglichkeiten Abwechslungsreiches Produkt Flexible Arbeitszeiten Große Nachfrage, da Marktführer
Vorteile
Hohe Verdienstmöglichkeiten
Nachteile
Am Anfang kann es etwas Zeit dauern bis der Erfolg kommt
Wirklich Top- Arbeitgeber. Absolut professionell. Perfekte Schulungen
Endlich habe ich meinen Traumjob und das beim Marktführer im Fertighaussegment! - Nette und hilfsbereite Kollegen - Kompetente Führungskräfte mit Vorbildfunktion - Eine top Geschäftsleitung, die das Unternehmen perfekt zu Führen weis - Marketingmaterialien werden kostenfrei zur Verfügung gestellt - Alle Kollegen und Führungskräfte begegnen sich auf Augenhöhe - Mitarbeiter werden durch effiziente Verkaufsschulungen regelmäßig geschult - Flexible Zeiteinteilung - Selbstständiges Arbeiten - Wer viel leistet, verdient überdurchschnittlich viel - Ein klasse Produkt, dass man mit Herz verkauft ... und vieles mehr, überzeugen Sie sich doch einfach selbst!
Vorteile
Selbstständigkeit
Nachteile
Bei massahaus hast du eine Sicherheit bei der Tätigkeit die du ausübst. Egal in welchem Arbeitsbereich. Die Führungskräfte sind immer gewillt alles möglich zu machen um deinen Erfolg zu erreichen.
Vorteile
Alle Arbeitsmaterialien werden gestellt z.B Flyer etc.
Nachteile
Kommunikation
Mir gefällt bei massa haus, dass man als Handelsvertreter eine Top Unterstützung sowohl von der Firma als auch von Erfahrenen Handelsvertreter bekommt. Der Einstieg gelang mir dadurch sehr einfach. Auch kann man sich seinen Arbeitstag flexibel gestalten. Bei massa haus anzufangen war die besten Entscheidung.
Wer am Umgang mit Menschen Spaß hat, engagiert und zielstrebig seine Ziele verfolgt, erhält bei massa haus die riesen Chance sich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau/Geschäftsmann weiterzuentwickeln. Freie Zeiteinteilung und Einkommen selbst bestimmen sind hierbei zwei wichtige Schlagworte. Egal welche Art von Vorkenntnisse vorhanden sind, Sie werden bei massa haus auch als Quereinsteiger, im Verkauf von modernen Fertighäusern, professionell von erfahrenen Vertriebsleiter unterstützt.
Man hat täglich mit unterschiedlichen Menschen und Herausforderungen zu tun. Mit einem erstklassigem Schulungs- und Trainingskonzept gelingt es auch und gerade Quereinsteigern, schnell in diesem Markt Fuß zu fassen und Karriere zu machen. Für nahezu jeden Bereich von der Akquise bis zum AfterSales Bereich bietet massa Unterstützung. Ein Job, bei welchem man sich auch aufgrund des tollen Arbeitsklimas mit Freude verwirklichen kann.
Selbstständiges Arbeiten mit viel Unterstützung und internen Schulungen. Abwechslungsreich, jeden Tag neue Herausforderungen und Familie den Traum vom Eigenheim erfüllen. Super Arbeitsklima und sehr kollegial
Ein Job bei massa haus ist für viele sehr interessant. Ob Sie bereits Verkaufsprofi sind oder einen Quereinstieg anstreben, Sie werden vom ersten Tag an gefördert und gefordert. Profitieren Sie von erfahrenen Trainern und entwickeln Sie sich zu einem Spitzenverkäufer. Teilen Sie sich Ihre Zeit frei ein und bestimmen Sie Ihr Einkommen selbst. Wichtig bei massa haus ist auch ein persönliches und teamorientiertes Denken, so macht der Erfolg gleich doppelt so viel Spaß. Wenn Sie diese Punkte neugierig gemacht haben vereinbaren Sie doch einfach ein persönliches Bewerbungsgespräch und nehmen Teil an der Erfolgsgeschichte massa haus.
1) Bei massa haus ist ein sehr gutes Betriebsklima und sehr harmonisch zu arbeiten. 2) Die Arbeitszeiten sind flexibel und mach kann es sich selber einteilen. 3) kurze Kommunikationswege 4) Abwechslungsreiche Arbeitstage 5) jeden Tag erneut neue Menschen kennenlernen 6) Familie auf dem Weg ins Eigenheim begleiten
Vorteile
Verdienstmöglichkeiten selbst steuern
Nachteile
Massa Haus bietet eine umfangreiche Ausbildung und stellt alle Arbeitsmaterialien zur Verfügung. Man kann sofort durchstarten und wird vom Vorgesetzten stets unterstützt. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, was den Verkauf fördert.
Vorteile
tolles Team im Musterhaus
Nachteile
massa haus Unterstützt auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Die Ausbildung erfolgt hausintern und somit mit ganz viel Wissenstransfer. Außerdem bekommt man sämtliche Materialien zur Verfügung gestellt.
Vorteile
Karrierechangen