Bewertungen für Massimo Dutti

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 310 Bewertungen ansehen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Super nette Arbeitskollegen. Manager leider das Gegenteil!
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg10. September 2018
Am Anfang fühlte ich mich sehr wohl bei Massimo Dutti. Ich hatte sehr nette Arbeitskollegen und wurde super gut aufgenommen. Ich ging sehr gerne zur Arbeit. Dann änderte sich das Management und Ich merkte dass die neue Führungsposition anscheinend ein Problem mit mir hatte. Ich spürte dass ich unbeliebt bei ihr war. Ich gab jeden Tag mein bestes, denn der Umgang mit Kunden und meinen Kollegen machte mir enorm viel Spaß. Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen. Deshalb war ich umso geschockter als sie mich eines Tages ins Büro gebeten hat und mir mit einem grinsen sagte dass sich unsere Wege trennen würden. Die Gründe, die Sie mir sagte, hörten sich für mich nicht als Kündigungsgründe an. Einer der Gründe war, dass ich morgens in den Store komme und "nur" Guten morgen zu ihr sage und nicht noch mit ihr quatsche! Was ist denn das bitte für ein Grund? Bin ich zum Arbeiten oder zum quatschen eingestellt?Ich hätte mir gewünscht dass man ehrlich ist und sagt wenn es etwas persönliches ist! Und während so einem Gespräch mich die ganze Zeit anzugrinsen finde ich höchst unprofessionel und respektlos. Viele meiner Kollegen haben mich vor dieser Person vorgewarnt, aber das es so schlimm werden würde hätte ich niemals gedacht. Zum Schluss kam ich mit einem unangenehmen Gefühl zur Arbeit und ging mit dem selben Gefühl. Alles in einem sind es wirklich sehr nette Arbeitskollegen und der Store ist sehr schön! Aber einer der Manager ist absolut nicht für diese Position geeignet.
Vorteile
Super nette Arbeitskollegen
Nachteile
Schlechtes und unsoziales Management
Jobsicherheit/Weiterbildung
Angenehmer Arbeitsplatz
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München17. Oktober 2016
Es war ein super Team jedoch war ich der klare Altersunterschied oftmals zu spüren gewesen. Es war jedoch sehr erfreulich dass ich zum Teil die Mitgestaltung der Auslage vom Kinder Sortiment Mitgestalten durfte.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Massimo Dutti.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Massimo Dutti. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,1

3,7Jobsicherheit/Weiterbildung