Matratzen Concord GmbH
Bewertung für Matratzen Concord GmbH

Mobbing

23. November 2020
Eigentlich wäre es eine ganz gute Arbeit gewesen wenn es nicht Mobbing und Diskriminierung unter den Mitarbeitern geben würde.Alle total überfordert und ein schlitzohriger BLZ. Keine gute Zusammenarbeit insgesamt.
Vorteile
Nachteile
24. Februar 2017
Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bergkamen
Habe 3,5 Monate dort gearbeitet. Die Ausbildung war etwas weiter weg, aber Fahrgeld wurde bezahlt. Die Kollegen waren in unserem Bezirk alle total nett. Untereinander passte das alles. Der Bezirksleiter war nur in seiner Aussprache etwas schlüpfrig- kein Problem, wenn man damit umzugehen wusste. Stundensatz und Arbeitszeiten waren auch ok.. Bin dann letztenendes ausgeschieden, weil mir die 30 Std, zu wenig waren und mich dieser ständige Werbequatsch auf den Keks ging. Ständig musste man die Emails abrufen, denn es könnte ja ein Werbewechsel bevorstehen. Die Art und Weise wie der Bedarf beim Kunden ermittelt werden sollte ( dummer Fragebogen)- wobei sich manche Kunden schon aufgeregt hatten- hat mir auch nicht gefallen.
Vorteile
Guter Stundensatz + Provision
Nachteile
Kein Weihnachts und Urlaubsgeld, keine Altersvorsorge etc.
29. August 2019
Fachverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Essen Rüttenscheid
Kundenspezifische Beratung, Wareneinkauf, Warenpräsentation, Organisation des gesamten Ablaufs; von Bestellung, Warenannahme bis Auslieferung zum Kunden.
30. Juli 2020
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Magdeburg
Wenn man keine Umsätze macht, wird man schnell entlassen