Matratzen Concord GmbH
Bewertung für Matratzen Concord GmbH

Nie wieder!

10. Juli 2020
Ständiger Druck vom BZL, kein schönes arbeiten. Wenn man seine Meinung äußert, ist man ganz schnell weg vom Fenster. Das einzig gute an dem Unternehmen ist, dass sich einzelne Mitarbeiter im Betriebsrat versuchen für die Angestellten einzusetzen. Dieser wird aber stets von Vorgesetzten heruntergespielt. Ich wurde eine Woche vor meiner Festanstellung rausgeworfen, obwohl es einen Monat zuvor eine Betriebsversammlung gab und die Vorgesetzten beteuerten, dass es keine Entlassungen geben wird. Erbärmlich! An den Betriebsrat: Macht weiter so, ihr seid toll!
Vorteile
Toller Kollegenzusammenhalt, aber nur mit bestimmten
Nachteile
Mangelhafte Arbeitszeiterfassung, wenn die Kollegen nicht übers Telefon erreichbar wären, wäre man aufgeschmissen
30. Juli 2020
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Magdeburg
Wenn man keine Umsätze macht, wird man schnell entlassen
12. März 2020
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Stuttgart
8 Jahre lang war diese Tätigkeit meine Berufung und ich konnte mir nichts Besseres vorstellen und war sehr glücklich mit dem was ich tat. Doch durch gravierende Fehler in der obersten Führunsetage wurden die Arbeitsbedingungen unerträglich! Täglich neue Vorgaben, unfähige Bezirksleiter, die nur an sich denken, extremer Umsatzdruck!
8. Dezember 2019
Verkauf und Organisation (Derzeitiger Mitarbeiter) - Villingen-Schwenningen
Beratung von Kunden , Verkauf , Preisauszeichnung, Bestellungen machen, je nach Arbeitstag Warenliste ausdrucken, Bankeinzahlungen , permanente Inventur, Matratzen umstapeln je nach Angeboten und Bettwaren umsortieren, Ware verräumen