Matratzen Concord GmbH-Logo
Matratzen Concord GmbH

Bewertungen für Stellen als Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d) bei Matratzen Concord GmbH in Bergkamen

2,5

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 20 Bewertungen ansehen

Ganz ok., leider nur max. 30 Std.- Verträge und zu viel Tamtam wegen der ständig wechselnden Werbung

Habe 3,5 Monate dort gearbeitet. Die Ausbildung war etwas weiter weg, aber Fahrgeld wurde bezahlt. Die Kollegen waren in unserem Bezirk alle total nett. Untereinander passte das alles. Der Bezirksleiter war nur in seiner Aussprache etwas schlüpfrig- kein Problem, wenn man damit umzugehen wusste. Stundensatz und Arbeitszeiten waren auch ok.. Bin dann letztenendes ausgeschieden, weil mir die 30 Std, zu wenig waren und mich dieser ständige Werbequatsch auf den Keks ging. Ständig musste man die Emails abrufen, denn es könnte ja ein Werbewechsel bevorstehen. Die Art und Weise wie der Bedarf beim Kunden ermittelt werden sollte ( dummer Fragebogen)- wobei sich manche Kunden schon aufgeregt hatten- hat mir auch nicht gefallen.

Vorteile

Guter Stundensatz + Provision

Nachteile

Kein Weihnachts und Urlaubsgeld, keine Altersvorsorge etc.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Matratzen Concord GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2,9

Bewertungen für Matratzen Concord GmbH nach Jobtitel

Bewertungen für Matratzen Concord GmbH nach Standort

• Matratzen Concord GmbH
  • Bergkamen
  • Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d)