Maximum Personalmanagement GmbH

Bewertungen für Maximum Personalmanagement GmbH

Tolles Team, toller Arbeitsplatz, toller Arbeitgeber
Der Job als Personaldisponent/in ist sehr abwechslungsreich.
Kein Arbeitstag ist wie der andere.

Jeder Personaldisponent/in bei Maximum kann seine Ideen mit einbringen.

Wir pflegen ein kollegiales Arbeitsklima. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen. Wir sind ein tolles Team.

Mir gefällt an diesem Job die vielfältigen Tätigkeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen.
Vorteile
gemeinsames Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss der HVV-Proficard, flexible Arbeitszeiten
Zeitarbeit ohne Perspektive
Ich war im Jahr 2016 für Maximum in Hannover angestellt. Es wurde für einen sich lediglich auf 9 Monate (!!!)laufenden Vertrag eine 6monatige Probezeit vereinbart. Meine bereits damals mündlich geäußerten Zweifel, dass diese auch so ausgenutzt werden würden, wären haltlos meinte man.

Wie es Zufall will, wurde ich dann pünktlich zum Ende der Probezeit gekündigt. Das Jahresendgeschäft bei den Versicherungen war dabei, so läuft es jedes mal.

Es wird nie eine vom Unternehmen geförderte Übernahme geben. Wer das abstreitet, lügt.

Nichts desto trotz bin ich nun -natürlich ohne die vermeintliche "Hilfe" von Zeitarbeitsfirmen wie Maximum und Co.- endlich wieder in einem unbefristeten Verhältnis.

Ich kenne den Markt daher war ich nicht wirklich überrascht, mehr Ehrlichkeit über die von vornherein klare Situation seitens Maximum hätte nicht wehgetan. So bleibt wie immer der Eindruck, dass es nie um Hilfe, sondern nur ums Abkassieren geht.
Vorteile
Pünktlichkes Gehalt
Nachteile
Keine Zusatzleistung, keine konkreten Aussagen, vermitteln von Unwahrheiten
Unproduktives Miteinander
Sehr unzufrieden! Eher Minimum als Maximum! Einiges, was abgesprochen wurde, wurde nicht eingehalten! Eher Flop. Nie wieder.
Vorteile
Bis jetzt nicht wirklich viele
Nachteile
Zahlung kommt zu spät und unregelmäßig. Versprechungen werden nicht eingehalten!
Offizielle Antwort von Maximum Personalmanagement GmbH
28. November 2017
Lieber Mitarbeiter,
vielen Dank für die Bewertung. Wir sind ordentliches Mitglied des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister und halten uns an den zwischen BAP und DGB ausgehandelten Tarifvertrag. Wir zahlen den größeren Teil des Gehaltes immer am 28. des laufenden Monats. Da wir die letzten Stundennachweise erst im Folgemonat bekommen, können wir die genaue Abrrechnung auch erst dann machen, so dass der kleinere Teil dann zum 15. bezahlt wird.

Es gibt sicher immer Gründe für das Für und Wider von Vereinbarungen. Für uns ist jedoch wichtig, dass all diese Fragen in unserem ausfürlichen Vertragsgespräch erörtert werden, es also keine Überraschungen für Sie gegeben haben dürfte.

Mit besten Grüßen

Ihr Maximum-Team
Super Arbeitgeber
Es macht mir großen Spaß bei Maximum zu arbeiten. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und der Zusammenhalt im Team lässt keine Wünsche offen.
Vorteile
Mittagessen, Obst, Getränke
Angenehmes Arbeitsumfeld
Es herrscht ein sehr kollegiales und persönliches Arbeitsumfeld.
Die Büroräume sind einladend und man kommt gerne zur Arbeit.

Es wird auf eine gute Ausbildung mit regelmäßigem Feedback wert gelegt. Die Ausbildenden bieten immer ein offenes Ohr und stehen einem bei Fragen und Problemen zur Seite.

Man wird in einem angemessenen Arbeitstempo in neue Aufgabengebiete eingearbeitet und übernimmt mit der Zeit immer mehr Verantwortung.
Vorteile
kostenloses Obst, kostenlose Getränke, kostenloses Mittagessen drei mal die Woche, Vertrauensarbeitszeit, Vertrauensurlaub
spannende Aufgaben, mit der Option zur Übernahme!
Sympathische und empathische Personaldisponenten, mit dem Ziel den passenden Job für jeden Kandidaten zu finden. Die Option der Übernahme ist bei den meisten Jobangeboten gegeben aber auch für Kandidaten die nur Übergangsweise (z.B. bis zum Studienbeginn) etwas suchen gibt es passende Stellenangebote.
Vorteile
ProfiCard
Super Arbeitgeber!
Sehr gutes Verhältnis zu den Kollegen.
Viele Entwicklungsmöglichkeiten.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, viele Zusatzleistungen
Viel Verständnis für die Mitarbeiter - das ist klasse!
Maximum Personalmanagement steht für Verständnis, Engagement und Sicherheit.

Die Kollegen sind familiär verbunden und unterstützen sich trotz viel Arbeit und hohen Erwartungen. Es ist einfach ein sehr angenehmer Arbeitsort.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen, Vertrauensurlaub, Arbeit in Vollzeit und Teilzeit möglich, Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
keine Überstundenvergütung
Die Arbeit macht hier Spaß
Es gibt nette Kollegen. Man kann sich jederzeit mit seinem Anliegen an die Mitarbeiter wenden und jeder weiß Bescheid.

Ich habe sehr schnell einen Job gefunden, der mir gefällt
Vorteile
Man fühlt sich gut betreut und vernünftig bezahlt
TOP Arbeitgeber
Bei Maximum gibt es keinen typischen Arbeitstag. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen und die Gelegenheit etwas Neues zu lernen. Jeder kann sich seine Aufgaben eingenverantwortlich und abwechslungsreich gestalten.

Auf den Umgang miteinander legen wir sehr viel Wert.

Wir gehen empathisch, wertschätzend und respektvoll miteinanderan um.
Vorteile
Personalentwicklung, kostenloses Mittagessen
Interessantes Aufgabenfeld
Toller Arbeitgeber, gutes Team, Flexibilität und Freiraum. Kreativität und Entscheidungsspielraum.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Maximum Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,2
4,2