mayato GmbH

Bewertungen für mayato GmbH

mayato bietet gute Arbeitsbedingungen und eine angenehme Firmenkultur an. Die Kommunikation läuft immer sehr gut. mayato setzt viel Bedeutung auf die Weiterbildung von Mitarbeitern (wöchentliche Trainingsessions), im Alltag könnte das Mentoring und Management durch erfahrene Kollegen noch verbessert werden.
Vorteile
Top Arbeitsplatzaustattung (Laptop, Smartphone, goodies), Familiäre Unternehmenskultur (team buildings, duzen etc.)
Nachteile
Mentoring/Management könnte verbessert werden
- nette Kollegen, internationales, dynamisches und engagiertes Team, dass sich gegenseitig unterstützt - eigenverantwortliches Arbeiten - hervorragende Einarbeitung - kollegiales Miteinander und Teamspirit (der auch Standortübergreifend gepflegt wird bei mayato Teammeetings, die 3-4x pro Jahr stattfinden) - kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien werden tatsächlich gelebt und nicht nur versprochen
- sehr dynamisch - flache Hierarchien - offene Unternehmenskultur - familiäre Atmosphäre und sehr nette Kollegen - individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - MTM's (Teammeetings) sind super: immer Raum für Austausch - Internationalität -> es macht wirklich Spaß hier zu arbeiten :-)
Vorteile
MTM, Personalentwicklung, Feiertage von Baden-Württemberg, tolle Geschenke
Wir, bei mayato, haben eine sehr freundschaftliche Kultur, flache Hierachien und eine entspannte "Du - Kultur". Mir macht am meisten Spaß, dass wir ein dynamisches Unternehmen sind und aufgrund unseres Wachstums immer wieder neue Projekte anstehen und so wird es nie langweilig und es ergeben sich spannende Perspektiven.
Vorteile
VWL, Direktversicherung, Laptop, Bahncard50 etc. und sehr cool die Feiertage von Baden-Württemberg für alle Mitarbeiter :-)