MAZARS GmbH & Co. KG

Bewertungen für MAZARS GmbH & Co. KG

Als Praktikant im Audit Bereich lernt man alle die Aspekte der Abschlussprüfungen kennen (Inventur, Interview für IKS, Bilanzierung Fragen, Stichproben usw.). Das ist ziemlich einzigartig, ich könnte viel in einer kurzen Zeit lernen !

Die Manager vertrauen die Praktikanten mit vielen Verantwortlichkeiten, ich könnte zum Beispliel mehrere Mandanten allein besuchen, was sehr viel Spass war !

Die Arbeitsatmosphäre ist auch ziemlich komfortabel, man kann sich bequem mit allen Ebenen unterhalten, inklusiv Partner!
Vorteile
Frei Zeit neben dem Beruf
Nachteile
Steile Lernkurve am Anfang, Wiederholung von manchen Aufgaben, Stress
Mazars ist ein großartiger Arbeitgeber. Das Arbeitsklima ist sehr aufgeschlossen und kollegial und die Teams arbeiten eng zusammen. Es wird nie langweilig, da jeder Mitarbeiter individuell gefördert wird und sich durch neue, anspruchsvolle Aufgaben immer wieder neu beweisen kann.
Für offene, engagierte Menschen, die einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Arbeitsalltag suchen, kann ich Mazars nur wärmstens empfehlen.
Die Arbeit, Tätigkeit waren sehr herausfordernd, lehrreich gewesen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und kollegial.!
Vorteile
Entspannen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MAZARS GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,5