McDonald's

Bewertungen für McDonald's

672 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 215.609 Bewertungen ansehen

Keine Freizeit mehr

Arbeitszeiten sind immer verschieden und freie Tage werden auch vom Schichtleiter nach seinem Wunsch fest gelegt. Wenn man Pech hat und es Personalmangel gibt dann muss man mehr Arbeit machen und trotzdem das selbe Gehalt bekommen. Meine persönliche Erfahrung war die Arbeitsklima garnicht in Ordnung und wurde nicht gut behandelt. Teamwork hat gefehlt.

Arbeitsort

sehr gutes Klima und gutes Arbeitstag Klima bombe

Vorteile

Kostenlos essen

Nachteile

50% vom Preis

Hoch gesteckte unrealistische Ziele

An sich kann McDonalds ein toller Arbeitgeber sein.Man muss dabei aber auch zwischen, Franchise Nehmer und der Company unterscheiden.Ich kann in meinem Fall nur von Franchise sprechen. Beziehungsweise nur dem Franchise Nehmer, wo ich beschäftigt bin.Alles in allem ist der Team Zusammenhalt im Restaurant sehr sehr gut. Viele Liebe Kollegen.Aber wie man ja schon so schön sagt: “Der Fisch stinkt vom Kopf her”.Da bin ich nicht 100% Prozent sicher, wem ich die Schuld geben soll.Ganz klar ist, man kann mit der Geschäftsleitung, so fern man sie erwischt, über alles reden. Da du wird angeboten und deutlich erwünscht. Wenn man ein Problem hat, dann wird zugehört. Ob eine Lösung gefunden wird, kommt immer drauf an, wo das Problem liegt. Ganz klar, absolut logisch.ABER, die meisten Ziele setzt McDonalds Deutschland. Das wird natürlich an die Franchise Nehmer weitergeben und diese geben den Druck von Bezirksleiter, bis zum Mitarbeiter weiter.Die Company kann ihre eigenen Ziele natürlich sehr einfach erreichen, da sie nicht so besonders akribisch auf Zahlen achten müssen, wie ihre Franchise Nehmer. Die Mittel sind einfach viel größer. Ich glaube das ist der Generelle Knackpunkt in jedem Franchise System, welches selber Restaurants betreibt und damit ein “Vorbild” vorgibt.Und und ich glaube einfach ein allgemeines System Problem.Vorauf ich kurz und knapp hinaus will ist folgendes, einige Ziele sind einfach nur mit genug Mitarbeitern erreichbar. Wobei man niemals so viele Mitarbeiter auf eine Schicht stellen kann und zur gleichen Zeit Vorgaben und Ziele und Produktivität sicherzustellen. -

Stress während der ganzen Schicht

Sehr Profit orientiert und ohne Rücksicht auf Verluste. Man ist nur eine Nummer und die Persönlichkeit wird ausgeblendet. Die Mitarbeiter sind arme Menschen.

Vorteile

Personalessen kostenlos

Nachteile

Schichtarbeit und kurze Wechsel

Keine Freie Zeit mehr.

Arbeitszeiten sind immer verschieden und Freie Tage werden auch von Schichtleiter nach sein wunsch fest gelegt. Wenn man pech hat und Personal Mangel gibt dann muss man mehr Arbeit machen und trotzdem selbe Gehalt bekommen. Meine Persönliche Erfahrung war die Arbeitsklima garnicht in Ordnung und wurde nicht gut behandelt. Teamwork hat gefehlt.

Vorteile

50% Rabbat für essen

Nachteile

Keine gute Arbeitsklima, Rutine und sehr viel stress.

Kein Produktiver Arbeitsort

Meiner Meinung nach ist es nicht zu empfehlen.Schade meiner Meinung nach

Bien para empezar

Fue mi primer trabajo al salir de la secundaria, es bueno para iniciar en el mundo laboral, pero el salario no es el óptimo.

1 star

What is the best part of working at the company?Tanto para el cliente interno es decir trabajadores como para el cliente externo compradores el servicio al cliente es pésimo en la tienda de Hialeah 24 ave no hay compañerismo y falta muchísimo tacto para tratar al cliente Externo What is the most stressful part about working at the company?El trato de los superiores What is the work environment and culture like at the company?Fatal para que una empresa que su razón de ser es el l cliente primero debes empezar por tener empatía y tratar bien a tus trabajadores sino cómo tienes respeto por el cliente externo y más si viene de superiores What is a typical day like for you at the company?Estresante 100 por ciento y vengo de una experiencia de 10 años trabajando cara al cliente en un aeropuerto es decir que si de trato al cliente se es por mi experiencia

Es ist besser als nichts zu haben.

Persönlich empfehle ich diesen Job nur, wenn du ihn übergangsweise machst, weil du auf die schnelle keinen anderen Job hast und verzweifelt bist. So war es zumindest bei mir. Ich war sehr dankbar immerhin einen Job zu haben.Doch die Arbeitszeiten laugen einen auf Dauer einfach nur aus und es ist einfach nur anstrengend. Man hat gefühlt keine Freizeit mehr, da wenn du einen freien Tag hast ihn auch im Bett verbringen kannst, da du einfach nur erschöpft bist.

Schwierige Arbeit

McDonald’s als Arbeitgeber hat mir leider nur bedingt gefallen

Schlechte bezahlte Arbeit

In diesem Job schuftet man sich den Axsch ab für ein miserables Gehalt und mit unangenehmen, verbitterten Kollegen.

Na ja

Wenn man sonst nichts anderes hat ist es besser als gar nichts.

hh

bad job, people working there are nice but long hours and mangers are awful. it’s really dirty and you smell every time you walk out of work. wouldn’t recommend

Düsseldorf

Mindestlohn zu wenig Plus man arbeitet 10 St. und kriegt zu wenig Lohn

Vorteile

Kostenloses Essen

Nachteile

Kostenloses Essen

Ganz "ok" für den Anfang.

An sich abwechslungsreiche Tätigkeiten aber viel Stress und die Einarbeitung ist auch nicht ganz einsteigerfreundlich obwohl ich persönlich keine Probleme damit hab. Für den ganzen Stress wird man meiner meinung nach viel zu wenig bezahlt.

Es ist die Beinschmerzen nicht wert

8 Stundenlang keine Sitzgelegenheit und dann nur 11€ die Stunde, das ist es einfach nicht wert

Good work place

Service fast and quality food customer always right good training coaching and delegating crew training nice and clean environment need better structure

Super Arbeitgeber

Super Arbeitgeber...bin schon jahrelang in der Firma und sehr zufrieden...viele Zuschläge und angenehmes Arbeitsklima..

Vorteile

Zuschläge, Weihnachts und urlaubsgeld.

Good but difficult at times

Its a good place to work if you want to start somewhere but not very good for long term job because its very hard to have a higher position than when you started.

Vorteile

free lunches

Nachteile

short breaks

alles super

Ich mag meine Arbeit bei Macdonalds, lohnt stimmt, die Mitarbeiter sind freundlich

Schmutz

So eine hatte ich noch nie das ist so schlecht alter ich könnte kotzten

Vorteile

Nix

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei McDonald's. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

McDonald's vergleichen mit:

• McDonald's