MED KONTOR GmbH

Bewertungen für MED KONTOR GmbH

sehr gut, Prima, Hervorragend
Ich hätte nie kündigen dürfen.
Man wird immer ernst genommen und fair behandelt. Das kompetente Team ist immer für einen da. Versprochenes wird gehalten. Toll!
Wenn Jemand bereit ist wechselnde Arbeitsort und keine Zugehörigkeit zu akzeptieren, würde ich Med Kontor als Zeitarbeit empfehlen. Der Verdienst ist super Prämien von 1000 Euro bei der Empfehlung von neuen Mitarbeitern, die man zu 100% erhält. Dienstfahrzeug kann natürlich sehr kostengünstig mit Tankkarte gestellt werden. Freie Entscheidungsfreiheit bei Wunschdiensten.
Vorteile
Prämien, Dienstfahrzeug, Kilometer Zulagen, Fahrkarten Zuschuss
Nachteile
Hohe Flexibilität
Urlaubszeiten und jegliche Vereinbarungen werden immer eingehalten. Das Interesse vom Arbeitgeber zu mir (dem Arbeitnehmer) während dem Arbeitseinsatz ist sehr groß. Es dreht sich immer um MEIN Wohlbefinden. Ich fühle mich ernst genommen und auch die Atmosphäre in unseren Treffen ist sehr harmonisch und vertrauensvoll.
Sehr sympathische und empathische Chefs.
Vorteile
Die ständige Kommunikation zu Chef+Stellvertretung
Toller Arbeitgeber der Mitarbeiter jeden Alters und Herkunft unterstützt. Absprachen werden eingehalten, ich als Mitarbeiter respektiert und ernst genommen. Tolle, langfristige und interessante Einsätze
Vorteile
Keine/kaum Überstunden
Nachteile
Ich habe bereits bei Med Kontor gearbeitet, musste aber aus privaten Gründen aufhören.
Ich bereue dies sehr, weil Med Kontor der Beste Arbeitgeber war und sich super gut um seine Mitarbeiter kümmert.
Sehr Personalorientiert..Wünsche werden respektiert und umgesetzt....Weiterbildungen werden unterstützt...Immer Ansprechpartner ....Med Kontor steht hinter seinen Mitarbeitern
Schöne Arbeit und gutes Klima , macht mir sehr viel Spaß dort , möchte aber gerne noch etwas dazu verdienen , weil ich eine eigene Wohnung beziehen werde
Vorteile
Gewünschte Arbeitstage
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MED KONTOR GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für MED KONTOR GmbH nach Standort