MED KONTOR GmbH

Bewertungen für MED KONTOR GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

Man wird immer ernst genommen und fair behandelt. Das kompetente Team ist immer für einen da. Versprochenes wird gehalten. Toll!
Wenn Jemand bereit ist wechselnde Arbeitsort und keine Zugehörigkeit zu akzeptieren, würde ich Med Kontor als Zeitarbeit empfehlen. Der Verdienst ist super Prämien von 1000 Euro bei der Empfehlung von neuen Mitarbeitern, die man zu 100% erhält. Dienstfahrzeug kann natürlich sehr kostengünstig mit Tankkarte gestellt werden. Freie Entscheidungsfreiheit bei Wunschdiensten.
Vorteile
Prämien, Dienstfahrzeug, Kilometer Zulagen, Fahrkarten Zuschuss
Nachteile
Hohe Flexibilität
Urlaubszeiten und jegliche Vereinbarungen werden immer eingehalten. Das Interesse vom Arbeitgeber zu mir (dem Arbeitnehmer) während dem Arbeitseinsatz ist sehr groß. Es dreht sich immer um MEIN Wohlbefinden. Ich fühle mich ernst genommen und auch die Atmosphäre in unseren Treffen ist sehr harmonisch und vertrauensvoll.
Sehr sympathische und empathische Chefs.
Vorteile
Die ständige Kommunikation zu Chef+Stellvertretung
Toller Arbeitgeber der Mitarbeiter jeden Alters und Herkunft unterstützt. Absprachen werden eingehalten, ich als Mitarbeiter respektiert und ernst genommen. Tolle, langfristige und interessante Einsätze
Vorteile
Keine/kaum Überstunden
Nachteile