MED KONTOR GmbH

Bewertungen für MED KONTOR GmbH zum Thema Work-Life-Balance

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Wertschätzende Kommunikation, Loyalität, Mitspracherecht

Wenn Jemand bereit ist wechselnde Arbeitsort und keine Zugehörigkeit zu akzeptieren, würde ich Med Kontor als Zeitarbeit empfehlen. Der Verdienst ist super Prämien von 1000 Euro bei der Empfehlung von neuen Mitarbeitern, die man zu 100% erhält. Dienstfahrzeug kann natürlich sehr kostengünstig mit Tankkarte gestellt werden. Freie Entscheidungsfreiheit bei Wunschdiensten.

Vorteile

Prämien, Dienstfahrzeug, Kilometer Zulagen, Fahrkarten Zuschuss

Nachteile

Hohe Flexibilität

Pure Zufriedenheit!

Urlaubszeiten und jegliche Vereinbarungen werden immer eingehalten. Das Interesse vom Arbeitgeber zu mir (dem Arbeitnehmer) während dem Arbeitseinsatz ist sehr groß. Es dreht sich immer um MEIN Wohlbefinden. Ich fühle mich ernst genommen und auch die Atmosphäre in unseren Treffen ist sehr harmonisch und vertrauensvoll. Sehr sympathische und empathische Chefs.

Vorteile

Die ständige Kommunikation zu Chef+Stellvertretung

Toller Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber der Mitarbeiter jeden Alters und Herkunft unterstützt. Absprachen werden eingehalten, ich als Mitarbeiter respektiert und ernst genommen. Tolle, langfristige und interessante Einsätze

Vorteile

Keine/kaum Überstunden

Nachteile

bester arbeitgeber

Ich habe bereits bei Med Kontor gearbeitet, musste aber aus privaten Gründen aufhören. Ich bereue dies sehr, weil Med Kontor der Beste Arbeitgeber war und sich super gut um seine Mitarbeiter kümmert.

Toller abwechslungsreicher Arbeirsplatz

Sehr Personalorientiert..Wünsche werden respektiert und umgesetzt....Weiterbildungen werden unterstützt...Immer Ansprechpartner ....Med Kontor steht hinter seinen Mitarbeitern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MED KONTOR GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• MED KONTOR GmbH
  • Work-Life-Balance