Medical Hair Company GmbH

Bewertungen für Medical Hair Company GmbH

Der beste Arbeitgeber den ich je hatte!!
EINMAL ein Teil der Medical Hair Company Familie , IMMER ein Teil der Medcial Hair Company Familie! Das Team, Das Arbeitsklima und Die Mitarbeiterbenefits werden bei der Medical groß geschrieben. Dort halten alle zusammen, es ist fast schon wie ein familiäres Miteinander. ich hatte immer Spaß daran zur Arbeit zu gehen. Meine Aufgaben waren nie eintönig. Ich durfte so einiges ausprobieren und mich testen. Die Arbeitszeiten sind dort sehr flexibel und es ist einfach motivierend.
Vorteile
Zu viele
Nachteile
Good job enviroment
Well level of auto-organization at an international groupe. Traveling possibilities, along with learning new things into a blooming enviroment within medical tourism.
Tolles Team, tolles Unternehmen mit steiler Lernkurve und Raum für eigene Ideen
Ich arbeite sehr gerne für dieses Unternehmen.
- Das tollste Team Berlins. Es macht sehr viel Spaß hier zu arbeiten. Die Kommunikation untereinander ist einmalig und mit viel Witz gepaart. Generell fühlt es sich nicht wie Arbeit an, man geht sehr sehr gerne zur Arbeit.

- Die eigenen Ideen werden sehr gerne angenommen und auch umgesetzt.

- Es gibt immer zu tun und es ist immer abwechslungsreich, weswegen die Arbeit nie eintönig oder langweilig werden kann.

- Jeder einzelne wird gebraucht und trägt seinen eigenen Teil zum Unternehmen bei. Das Gefühl gebraucht und geschätzt zu werden ist hier allemal gegeben.

- Das Unternehmen besteht aus Young Professionals. Kluge Köpfe, die ihr Wissen gerne weitergeben.

- Die eigenen Fähigkeiten werden hier klar gefördert. Jeder macht das, was er am besten kann.

- Ich schätze sehr, dass wir viele Freiheiten haben, z.B. Urlaubsplanung (nach kurzer Absprache ist es sogar möglich kurzfristig ein paar Tage frei zu nehmen. Natürlich nur, wenn es im Unternehmen möglich ist.)

- Die Arbeitsanfangszeit kann individuell besprochen werden, sodass man auch sehr Früh anfangen oder auch am Nachmittag mit der Arbeit starten kann.

- Am aller besten finde ich das Team! Es macht sehr viel Spaß und es ist immer witzig.

- Man bekommt die Möglichkeit sich selber durch Schulungen weiterzubilden und zu entwickeln.
Tolles Team, super Atmosphäre
Ein Ort an dem es möglich ist, seine eigenen Ideen einzubringen und mit Charakter und Know - How zu überzeugen. Toller Support und ein multikulturelles Team in dem man seinen Horizont nur erweitern kann!
Vorteile
Kaffeevollautomat, tolles Team, flache Hirarchie
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Medical Hair Company GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,3