Arbeitnehmerbewertung für MEDIMAX

Alle Bewertungen für MEDIMAX lesen

Menschlichkeit wird KLEIN geschrieben
ehemaliger Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osterholz-Scharmbeck20. März 2018
Kein struckturiertes Arbeiten möglich, viele Versprechungen die nicht gehalten werden, hohe Fluktuationrate beim Personal und der Geschäftsführung. Der Umgang mit dem Personal befindet sich auf ganz niedrigem Niveau. Mitarbeiter werden in keinster Weise wertgeschätzt und stetig nur demotiviert. Wer auf fest verabredete Vereinbarungen besteht und in die Diskussion geht, wird unter Vorwand gekündigt oder verlässt das Unternhemen freiwillig um nicht weiterhin mit negativem Gefühl und Bauchschmerzen zur Arbeit zu müssen. Es wird in Stellenausschreibungen mit fairer Vergütung und attraktiven Prämien & Provisionsmodellen geworben. Die Vergütung ist allerdings unterirdisch schlecht und um Provisionen und Prämien zu erhalten muss man dem täglichen negativen Druck der Geschäftleitung standhalten können. Hierdurch leidet nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch die verkäuferische Quallität, der Umsatz und somit auch der Kunde. Fazit: Kein langfristiger Job mit ECHTEN Auftiegs-chancen. Keine angemessene und leistungsbezogene Vergütung, Wertschätzung geschweige denn vernünftige Einarbeitung.
Vorteile
Personalkauf möglich
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, geringe Vergütung, schlechte Arbeitszeiten

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für MEDIMAX

Nicht zu empfehlen.
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  7765631. August 2019
Anfangs war ich zufrieden, gute Mitarbeiter, netter Chef und einigermaßen gutes Betriebsklima.
Mittlerweile würde ich die Arbeit dort nicht mehr empfehlen, zu wenig Gehalt dafür dass man da drinnen Alrounder sein sollte - bei Nachfrage heißt es man hätte zu wenig zur Verfügung oder man solle mehr Provisionen machen, keine Freizeit - wenn Kollegen krank sind darf man 10 Stunden Schichten schieben, unter Kollegen wird schlecht geredet, am besten man behält sein Privatleben komplett für sich. Ich kann leider nichts positives mehr schreiben.
Atraktiver Arbeitsplatz
Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wildau31. Juli 2019
Arbeitsabläufe sind klar,
Umsetzungen von Vorgaben sind machbar
leider kaum Informationsweitergabe und keine Weiterbildung wegen zu weniger Mitarbeiter
Vorteile
Parkplätze, Mittarbeiter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MEDIMAX. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

MEDIMAX Bewertungen nach Standort