Arbeitnehmerbewertung für MEDIMAX

Alle Bewertungen für MEDIMAX lesen

Store went in foreclosure
Cashier and Office Associate (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heidelberg, Germany30. Mai 2017
I enjoyed my job very much. But store was closed. And then I decided to come to America and became American Citizen on May 23, 2017. Nice boss, nice collegeaus, nice work environment. I was an employee representative.
Vorteile
Central location - Bus, Train, Street Car
Nachteile
Pay not enough

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für MEDIMAX

Nicht zu empfehlen.
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  7765631. August 2019
Anfangs war ich zufrieden, gute Mitarbeiter, netter Chef und einigermaßen gutes Betriebsklima.
Mittlerweile würde ich die Arbeit dort nicht mehr empfehlen, zu wenig Gehalt dafür dass man da drinnen Alrounder sein sollte - bei Nachfrage heißt es man hätte zu wenig zur Verfügung oder man solle mehr Provisionen machen, keine Freizeit - wenn Kollegen krank sind darf man 10 Stunden Schichten schieben, unter Kollegen wird schlecht geredet, am besten man behält sein Privatleben komplett für sich. Ich kann leider nichts positives mehr schreiben.
Atraktiver Arbeitsplatz
Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wildau31. Juli 2019
Arbeitsabläufe sind klar,
Umsetzungen von Vorgaben sind machbar
leider kaum Informationsweitergabe und keine Weiterbildung wegen zu weniger Mitarbeiter
Vorteile
Parkplätze, Mittarbeiter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MEDIMAX. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

MEDIMAX Bewertungen nach Standort