Arbeitnehmerbewertung für MEDIMAX

Alle Bewertungen für MEDIMAX lesen

Verarsche von A-Z
Service Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Offenburg7. November 2018
Habe mich als Service Mitarbeiter Beworben, als es dann zum Bewerbungsgespräch kam, wurde mir gesagt das die Stelle besetzt ist aber noch andere Stellen als Verkäufer offen wären.

Da ich Ahnung von Hard und Software habe und sie auch einen Verkäufer in diesem bereich suchten schlug ich ihm dies vor, was aber nicht so gut ankam den die Chefs meinten wie weniger Ahnung man von der Thematik hat desto besser denn dann würde man mit dem Kunden zu viel Reden(Beraten) das soll man aber nicht, am Ende kam heraus man Verkauft zwar das Produkt was aber nicht die Hauptaufgabe des `Verkäufers ist, denn man soll Versicherungen Verkaufen das bringt das Geld (Garantie Verlängerungen, Zusatz Versicherungen)
Mehrarbeit vorausgesetzt (Weihnachten und andere Verkaufs trächtige Tage Doppelschichten).
Und das alles für 1600€ Brutto und MAX: 400€ Verkaufs Prämie vorausgesetzt man macht kein Urlaub und Verkauft eifrig Versicherungen.

Mein Resümee, Kein Fachverkäufer wird gesucht nur ein Versicherung Markler.
Nachteile
Siehe Text

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für MEDIMAX

Nicht zu empfehlen.
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  7765631. August 2019
Anfangs war ich zufrieden, gute Mitarbeiter, netter Chef und einigermaßen gutes Betriebsklima.
Mittlerweile würde ich die Arbeit dort nicht mehr empfehlen, zu wenig Gehalt dafür dass man da drinnen Alrounder sein sollte - bei Nachfrage heißt es man hätte zu wenig zur Verfügung oder man solle mehr Provisionen machen, keine Freizeit - wenn Kollegen krank sind darf man 10 Stunden Schichten schieben, unter Kollegen wird schlecht geredet, am besten man behält sein Privatleben komplett für sich. Ich kann leider nichts positives mehr schreiben.
Atraktiver Arbeitsplatz
Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wildau31. Juli 2019
Arbeitsabläufe sind klar,
Umsetzungen von Vorgaben sind machbar
leider kaum Informationsweitergabe und keine Weiterbildung wegen zu weniger Mitarbeiter
Vorteile
Parkplätze, Mittarbeiter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MEDIMAX. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

MEDIMAX Bewertungen nach Standort