Arbeitnehmerbewertung für MEDIMAX

Alle Bewertungen für MEDIMAX lesen

mit neuem Chef wäre es eine gute Arbeitsstätte!
Verkauf PC Abteilung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gotha4. Juni 2018
Vorteile:
- nette Kollegen ausser die, die im Bann der Chefin stehen
- die stellvertretende Geschäfstleitung ist das komplette gegenteil der Chefin, daher sehr zu empfehlen
- Vergütung im vergleich zu anderen Standorten etwas angehobener

Nachteile:
- zu viel druck durch Chefin was Umsatz und Verkauf von Versicherungen angeht
- Dienstplan für Folgewoche meist erst Freitags fertig, somit kann man nicht wirklich sein "Leben" planen
- kein respektvoller Umgang von Mitarbeitern duch Chefin (anschiss direkt vor dem Kunden oder anderen Mitarbeitern)
- permanenter Personalwechsel ( wer nicht selber geht wird raus geekelt)
- Anweisungen und Absprachen sollte man sich schriftlich geben lassen oder einen Zeugen haben da meist die Chefin davon nichts mehr weiß
- hilfe von höheren Schnittstellen und Personalabteilung kann nicht erwarten in der Medimax Gruppe
- bei Krankheit ist man nicht krank, man macht krank nach ansicht der Chefin
- Arbeitsverfahren die Heute richtig sind sind Morgen wieder falsch
- der Datenschutz was Umsatz und verkauf Versicherungen angeht wird mit Füßen getreten (jeder kann alles einsehen)
- zu kurze Einarbeitungszeit für bestimmte Bereiche, daraus resultiert erhöter Anschiss bei Fehlern

Fazit:
Wenn der Standort seine Geschäftsführung ändert kann daraus was gutes werden und man kann auch mit einem gutem Gefühl an die Arbeit gehen bzw es auch weiter empfehlen
Vorteile
zum Teil nette Kollegen
Nachteile
Chefin ohne Menschlichkeit und Verständnis

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für MEDIMAX

Nicht zu empfehlen.
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  7765631. August 2019
Anfangs war ich zufrieden, gute Mitarbeiter, netter Chef und einigermaßen gutes Betriebsklima.
Mittlerweile würde ich die Arbeit dort nicht mehr empfehlen, zu wenig Gehalt dafür dass man da drinnen Alrounder sein sollte - bei Nachfrage heißt es man hätte zu wenig zur Verfügung oder man solle mehr Provisionen machen, keine Freizeit - wenn Kollegen krank sind darf man 10 Stunden Schichten schieben, unter Kollegen wird schlecht geredet, am besten man behält sein Privatleben komplett für sich. Ich kann leider nichts positives mehr schreiben.
Atraktiver Arbeitsplatz
Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wildau31. Juli 2019
Arbeitsabläufe sind klar,
Umsetzungen von Vorgaben sind machbar
leider kaum Informationsweitergabe und keine Weiterbildung wegen zu weniger Mitarbeiter
Vorteile
Parkplätze, Mittarbeiter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MEDIMAX. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

MEDIMAX Bewertungen nach Standort