Bewertungen für medpex Versandapotheke

Top! Top! Top! Will nicht mehr weg
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim3. September 2018
Sicherlich es gibt bei jedem Arbeitgeber Dinge, die nicht optimal laufen, aber so wohl wie bei medpex habe ich mich noch nie bei einem Arbeitgeber gefühlt.

Enorm großes Vertrauen in die Mitarbeiter, eigene Gestaltung des Aufgabenbereichs, Förderung der eigenen Qualitäten und fortschrittliches Denken - in allen Unternehmensbereichen.

Zudem ein mega cooles Team, viele Benefits, wir gehen sogar Bubble Football spielen - wo sonst findet man denn sowas?

Like Like Like!!!
Vorteile
Super Work-Life Balance, viele Mitarbeiterevents, Mitarbeitervergünstigungen
Viele nette Kollegen und viele Gestaltungsmöglichkeiten
Abteilungsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen am Rhein11. April 2018
Habe bei medpex zwischenmenschlich viele Kolleginnen und Kollegen kennengelernt, die mir persönlich ans Herz gewachsen sind und mit denen es Spaß macht, sich den Herausforderungen im Arbeitsalltag zu stellen.

Positiv hervorzuheben sind zudem die vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die sich in einem wachsenden Unternehmen ergeben und durch die es nicht langweilig wird.

Einzig negativ ist, dass durch das Wachstum an mancher Stelle der Informationsfluss/die Kommunikation leidet.
Tolles Team und tolle Aufgaben
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim26. März 2018
Ich finde medpex als Arbeitgeber einfach super. Für mich war es ein super Start in das Berufsleben und ich kann viel lernen. Die Arbeit in der Marketingabteilung ist super vielfältig und das Team ist toll. Da macht man auch gerne mal einige Überstunden.
Das Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen, behält aber weiterhin das familiäre Verhältnis.
Es wird stets versucht den Mitarbeitern beispielsweise durch Waffeln, Obst oder die Betriebsfeier usw. den Arbeitsalltag zu erleichtern.
Ich kann medpex nur empfehlen.
Vorteile
Obstkorb, Events, tolles Team
Nachteile
Überstundenregelung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei medpex Versandapotheke. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,8

medpex Versandapotheke Bewertungen nach Standort