Medwing GmbH

Bewertungen für Medwing GmbH

Allgemein sehr schlechtes Bild, da ich (und fast 30 weitere) bei Medwing angefangen haben und sie den überwiegenden Teil davon nach einem Monat mit fadenscheinigen Gründen wieder entlassen haben. Nach einem Monat Arbeit zahlreiche Neueinsteiger zu entlassen zeugt entweder von einem sehr unprofessionellen Arbeitgeber oder dass man kurzerhand feststellte, dass man doch nicht das Budget hat, die Neulinge auch wirklich zu bezahlen. Sehr unprofessionell, egal wie man es betrachtet. Vorsicht!
Vorteile
Getränke und kostenlose Toiletten
Der Einzelne zählt hier wenig. Alles und jeder hat sich den Unternehmenszielen unterzuordnen. Wenig individuelle Entwicklungsmöglichkeit, da Wechsel/Aufstieg zwischen Abteilungen scheinbar nicht gewünscht. Zunehmende Automatisierung macht Job langweilig und schränkt Bonusmöglichkeiten ein, da dann das Gehaltssystem angepasst wird.
Vorteile
Kicker, Tischtennisplatte, tolle Büros im Herzen von Berlin, gemeinsame Parties, Getränke & Obst umsonst
Nachteile
keine Benefits wie z.B. Beteiligung an Öffi-Ticket, wenig individulle Entwicklungsmöglichkeit, geringes Fixgehalt
Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut betreut und freue mich nun jeden Tag darüber so einen tollen Job zu haben!
Mein Job ist super abwechslungsreich und täglich kommen neue Projekte dazu. Mein Team mag ich sehr und auch die ganze Arbeitsatmosphäre ist entspannt und offen. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz :)
Es gibt super viele Werkis hier. Das finde ich sehr cool, da ich so viel mit Leuten in meinem Alter zusammenarbeite. Die Aufgaben sind nicht super abwechslungsreich, aber neben der Uni ist das genau richtig. Unsere Arbeitspläne werden im Voraus nach unseren Wünschen festgelegt. Im Notfall oder während der Prüfungen kann man easy tauschen.