MEGA Möbel SB GmbH

Bewertungen für MEGA Möbel SB GmbH

Mega Möbel ist ein familiengeführtes Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung. Es gibt bereits Kollegen, deren Kinder auch ins Unternehmen eingetreten sind. Der Kontakt zur Geschäftsleitung ist immer möglich und ist geprägt von Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wer bereit ist, sich einzubringen, weiter zu entwickeln und zuverlässig seine Aufgaben erfüllt, hat in diesem Unternehmen einen sicheren Job. Dies unterscheidet Mega Möbel angenehm von vergleichbaren Unternehmen. Ich kann die Meinung meines Vorredners nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen, ich bin seit mehr als 10 Jahren zufriedener Mitarbeiter.
Übliche Verkaufsgespräche, bei denen man geschulte Sprüche mit einfließen lassen soll. Gelegentliches Umstellen von Möbeln, Verräumen von z.T. schweren verpackten Mitnahme-Möbeln, an denen man sich oft schmutzig macht, auszeichnen der Ware. Management geht auf Verbesserungsvorschläge nicht ein. Man steht aufgrund weniger und nicht kaufbereiter Kunden viel herum. Schulungen sind häufig und bringen nicht wirklich was. Wer krank macht kriegt Abzug von Anwesenheitsprämie
Nachteile
In unterer Etage fast kein Tageslicht, muffiger Geruch, Kollegen sind wegen Provisionen Konkurenten, Schulungen unbezahlt in Freizeit