Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Meisterbäckerei Schneckenburger GmbH & Co. KG

Bewertungen für Meisterbäckerei Schneckenburger GmbH & Co. KG

Hervorgehobene Bewertung
Meisterbäckerei Schneckenburger GmbH & Co. KG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
super Firma!
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Konstanz7. August 2018
Man kann schon ganz zufrieden sein... ich bin es jedenfalls. Ich bekomme jeden Monat pünktlich mein Gehalt. Außerdem spare ich noch eine ordentliche Summe, da ich ja mein Frühstück oder Pausen-Vesper von der Meisterbäckerei bekomme und auch noch einen großzügigen Rabatt kriege, wenn ich für die Familie einkaufe. Alles tip top!
Außerdem mag ich meine Vorgesetzte sehr... sie gibt alles für mich und das Team. Damit jeder seinen freien Tag oder seinen gewünschten Urlaub bekommt. Das ist viel Wert! Danke.
Vorteile
Mitarbeiter-Verzehr, Mitarbeiter-Rabatt, VWL, Kindergartenzuschuss
Nachteile
Früh- und Spätschicht (aber mein Partner hat das auch - passt also ;-))
Ohne Familie bestimmt super
Bäckereiverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tuttlingen26. September 2019
Wer keine Familie hat und gerne Wochenlang durch Arbeitet möchte ist hier genau richtig. Im Urlaub wird man immer wieder in die Filialen bestellt, da einfach zu wenig Personal da ist. Man wird nicht für voll genommen, sondern soll zusehen damit die Zahlen stimmen. Pause kann man nur machen, wenn man zu zweit in einer Filiale ist, was aber selten der Fall ist. Doppelschichten sind keine Seltenheit, gibt man einmal den kleinen Finger wird die ganze Hand genommen. Mitarbeiter sind alle nett zu einander.
Vorteile
Kostenloses Essen, Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Keine Freizeit mehr
Freude am Kunden
Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Tuttlingen3. Juli 2018
Wenn jemand Freude hat im Umgang mit Kunden, ist er hier, im Verkauf genau richtig. Es ist aber nicht nur der Kunde wo einem Freude bereitet sondern auch die Kollegen. Im besten Fall, Hand in Hand. Die Aufgaben sind so vielfältig: verkaufen, Warenpräsentation, Kaffeespezialitäten zubereiten, .....eigentlich ein vielfältiger Beruf.
Klar gibt es auch mal kleine zickereien unter den Kollegen, was aber völlig normal ist. Und vor allem muss man wissen, dass man Samstags und Sonntags auch arbeiten muss, aber es gibt wie überall in jedem Beruf Vor- und Nachteile.
Im großen und ganzen ist es ein schönes arbeiten und der Lohn kommt pünktlich.
Vorteile
Lohn kommt pünktlich, Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Sonntag arbeiten ( aber man bekommt Zuschläge )
Top Firma und nette Kollegen
Mitarbeiter im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Konstanz15. Juni 2018
Ich arbeite seit 2 Jahren im Verkauf bei der Meisterbäckerei.
Kurze Zusammenfassung:
Super Team
Gehalt ist immer pünktlich da
Meine Bereichsleitung respektiert mich
Und wenn ich mich stärker einbringen möchte, dann stehen mir Chancen und Möglichkeiten offen, falls ich denn möchte.
Vorteile
Mitarbeiterverzehr und Rabatt
Nachteile
Es gibt zu viele gute Produkte... Mmmmhhhh ;-)
1a in der Branche
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Tuttlingen24. Mai 2018
Ich bin seit 2013 bei der Meisterbäckerei beschäftigt und mehr als zufrieden. In der Ausbildung wird man gezielt gefördert, was man von anderen Betrieben in dieser Branche nicht behaupten kann. Es wird auf einen eingegangen, die Stärken gelobt und die Schwächen verbessert; also so wie es sein soll. Auch nach der Ausbildung hat man Chancen sich weiterzubilden und auf seinem Beruf aufzubauen, was ich wirklich super finde.
Durch die Arbeit in diesem Unternehmen entwickelt man sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiter. Die Wertschätzung aller Vorgesetzten bekommt man deutlich zu spüren, was wiederum das Arbeiten in stressigen Situationen erleichtert.
Ich freue mich darüber einen Arbeitgeber gefunden zu haben, der in gutem Gleichgewicht fördert und fordert. So kann man auf Augenhöhe zusammenarbeiten und hat immer Freude daran! :-)
Vorteile
Chefs auf Augenhöhe; Mitarbeiterrabatt; Kundenkontakt; sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
Super Arbeitgeber... ich freu mich auf weitere 10 Jahre
Mitarbeiter im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Tuttlingen22. Mai 2018
Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Meisterbäckerei Schneckenburger angestellt. Ich profitiere vorallem auch von dem freien Mitarbeiter-Verzehr während der Arbeitszeit oder auch vom Rabatt, den mir der Chef auf den Einkauf gewährt. Beim 10-Jährigen MA-Jubiläum habe ich dann eine Einladung zu einem Empfang im Büro mit der Geschäftsführung bekommen und letztens an meinem 40. Geburtstag habe ich eine Torte zu meinem Ehrentag bekommen.
Mein Job ist 100 % sicher; ich kann mich ab und zu fortbilden und wenn ich mehr Verantwortung übernehmen wollte, dann kann ich Schichtleiter werden... oder auch mehr!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da ich meine feste Schicht habe in einem festen Team. Ab und zu springe ich gerne für eine kranke Kollegin ein, aber das gehört zu einem funktionierenden Team dazu.
Außerdem gehe ich gerne mit Lebensmitteln um. Eine schöne Warenpräsentation wird auch von meinen Kunden jeden Tag gelobt. Und ein kurzes Schwätzchen mit meinen Stammkunden macht mir natürlich auch super viel Spass!
Vorteile
Mitarbeiter-Rabatt, flexible Arbeitszeiten, Chefs zum Anfassen, Mitarbeiter-Verzehr, Zuschläge, VWL

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Meisterbäckerei Schneckenburger GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

Bewertungen für Meisterbäckerei Schneckenburger GmbH & Co. KG nach Jobtitel