Mercedes-Benz

Bewertungen für Mercedes-Benz

Alle 4.985 Bewertungen ansehen
Stark leistungsbezogene Entlohnung, aber auf Dauer sehr sozialsicherer Arbeitsplatz!
Vorteile
Viele soziale Vorteile
Nachteile
Sehr stark leistungbezogene Entlohnung
Betriebsrat immer gleich, selber wählt sich, muss man auszutauschen. Betriebsrat handelt nicht für Mitarbeiter. Nur Familie ( -Direktoren und Teamleiter) werden in MBB Saarbrücken angestellt, alle andere nach ein Jahr mussen gehen .
Great opportunity to learn. Nice colleagues, fun work environment, learned a lot. Typically there are opportunities to move and be rehired within the company if you've interned there.
Vorteile
Nice colleagues, opportunities for growth, learned a lot, given responsibilities as an intern
Nachteile
Large cultural changes between departments/business units
I have been lucky to be with one of the best organized companies in the world. Once I was finished I was able to run any Mercedes Dealership worldwide.
Vorteile
discounted great lunches, helpful employees and great customers
Das schöne an Mercedes ist das man nicht jeden Tag die selbe Tätigkeit macht und man lernt viel dazu
Nachteile
Ich habe an Erfahrungen gesammelt und konnte mir meine Arbeitszeiten auch relativ selbst aussuchen
Die Geschäftsführung ist sehr engagiert. Auch in schweren Situationen behält sie einen kühlen Kopf.
Bei der Mercedes AMG zählt nur eins Stückzahl Stückzahl Stückzahl. Die Bezahlung ist gut aber das wars dann auch schon. Man steht dauerhaft unter druck mehr zu leisten und wer nicht genug Produziert der wird rausgeschmissen. Eingestellt wird man in die Produktion nur als Zeitarbeitskraft damit Sie einen schnell wieder loswerden können, Festangestellte Mitarbeiter werden sehr gut behandelt Zeitarbeiter hingegen wie Abschaum. Bei AMG gibt es nur für solche Leute Verträge die Ihrem Meister den Ars.. küssen wer dies nicht tut wird wie Müll entsorgt.
Vorteile
Lohn
Nachteile
Mensch dritter Klasse
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Unternehmenskultur im Wandel, Newwork unterschiedlich je Abteilung ausgeprägt.
Keine Hektik man bestimmt in gewissermaßen selbst seine Geschwindigkeit.
Man wird dort nich als Roboter angesehen sondern als ein Mensch und alle versuchen gegenseitig zu helfen vorallem die Meistern, Gruppensprechern sind echt super drauf.
Ok, orkar inre skriva mer. Jag skulle jättegärna jobba där igen vilken dag som helst.
Perfekt Team. Man fühlt sich sehr Wohl mit gute Atmosphäre.
Travailler au contact des personnes m'a appris énormément de chose sur les liens sociaux entre travailleurs. Cela m'a beaucoup plus
Ein Unternehmen, das auf dem Weg ist sich modern aufzustellen. Vielleicht nicht so schnell wie ein Start-Up, aber dafür mit einer sicheren Beschäftigung und auf einem sehr gesunden Weg.
Gutes Klima, freundlich, zuvorkommend und nett. Sehr hilfsbereit
Meine Erfahrung bei Mercedes-Benz war mega cool, was aber ein unbezahltes Praktikum. Die Mitarbeiter dort sind sehr produktiv und nett. Sicherheit ist bei der Arbeit am wichtigsten.
Si algo tienen claro en MB es que escatimar en tecnologia es perder eficiencia en producción y yo tuve la suerte de tener contacto directo con las nuevas tecnologias que se están implementando allí. Una gozada para el que vive esto con tanta pasión!
Freundliche und hilfsbereite Kollegen. Sehr zu empfehlen als studentische Hilfskraft
Qualittativ hochwertig - remanufacturing - sehr gutes Arbeitsklima
Ich habe bei Daimler als Ferienbeschäftigte gearbeitet,obwohl ich kaum Erfahrung in diesem Bereich hatte,könnten ich Stress frei arbeiten,Arbeitskollegen waren sehr nett und hilfsbereit.
Vorteile
Gute Vergütung