Mercedes-Benz

Bewertungen für Mercedes-Benz in Affalterbach

Alle 4.997 Bewertungen ansehen
Aufgrund der Tätigkeit als Praktikant kann ich für diesen kurzen Zeitraum keine ausführliche Bewertung abgeben. Im Großen und Ganzen in Ordnung
Bei der Mercedes AMG zählt nur eins Stückzahl Stückzahl Stückzahl. Die Bezahlung ist gut aber das wars dann auch schon. Man steht dauerhaft unter druck mehr zu leisten und wer nicht genug Produziert der wird rausgeschmissen. Eingestellt wird man in die Produktion nur als Zeitarbeitskraft damit Sie einen schnell wieder loswerden können, Festangestellte Mitarbeiter werden sehr gut behandelt Zeitarbeiter hingegen wie Abschaum. Bei AMG gibt es nur für solche Leute Verträge die Ihrem Meister den Ars.. küssen wer dies nicht tut wird wie Müll entsorgt.
Vorteile
Lohn
Nachteile
Mensch dritter Klasse
Wer hier arbeitet, darf an super Produkten hautnah mitarbeiten. Die komplette Triebstrangentwicklung findet in Affalterbach statt und gemeinsam kann man hier echt noch etwas bewegen. Entgegen unseres Mottos "One man, one engine", was bedeutet, dass jeder in Affalterbach gebaute Motor von einem Monteur von Anfang bis Ende gebaut wird, zählt in der Entwicklung eher das "Wir". Toller Arbeitgeber!!
Vorteile
Health Performance, Fahrtgeld
Super Produkt Tolle Kollegen Gute Weiterentwicklungs-Chancen Solides Gehalt Spannende Herausforderungen
Vorteile
Kostenfreie Äpfel!
Das Unternehmen AMG will viel und erreicht vieles. Dafür geben die Mitarbeiter auch alles! Ohne diesen Einsatz in allen Teams und Bereichen, wären die Produkte nur halb so großartig. Starke Kollegen, gute Unternehmensergebnisse.
AMG ist definitiv ein sehr spezielles Umfeld. Ich bin hier als duale Studentin eingestellt und habe bereits jetzt schon viel gelernt. Hier wird eine offene Arbeitskultur mit viel Vertrauen und Freiraum geboten. Verantwortungsvolle Aufgaben werden frühzeitig übergeben.Ich schätze diese Arbeitskultur sehr, musste jedoch lernen, dass hier alles dynamischer und damit auch chaotischer läuft. Es ist allerdings eine sehr wertvolle Zeit sich mit erfahrenen und intelligenten Menschen auszutauschen und bereits langfristige Kontakte für die berufliche Zukunft zu knüpfen. Die Mitarbeiter werden jeden Tag aufs Neue gefordert, aber auch gefördert, hohe Eigenverantwortung und Disziplin muss hier an den Alltag gelegt werden. In diesem Sinne: AMG, bleib so wie du bist.
Super Kollegen, super Angebote und Festlichkeiten für Mitarbeiter - Bereitschaft zum 10 Stunden Tag muss vorhanden sein
Die Mercedes-AMG GmbH ist ein innovativer Arbeitgeber mit zukunftsweisendem Blick und bietet ein angenehmes Betriebsklima. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und gibt den Mitarbeitern die Möglichkeit individuell zu wachsen. Die AMG stellt sich auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein und bietet viele Angebote im Bereich Work-Life-Balance wie beispielsweise Kita Plätze, Home Office, kostenlose Äpfel, ärztliche Vorsorgeuntersuchungen uvm. Die Leistungsbeurteilung findet dabei stets individuell statt und bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit die persönlich gesteckten Ziele zu verfolgen und zu verwirklichen.
Vorteile
Großes Angebot an Work-Life-Balance, innovativ, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Nachteile
Schwierig mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar
Eine Firma der etwas anderen Art. Dynamische bis leicht caotisch, bei der man jeden Tag bis ans Limit geht. Die Motivation, die besonders durch ein starkes Produkt bei jedem Arbeitnehmer herrscht, ist ansteckend, so dass alle zusammen an einem Strang ziehen. Es herrscht eine sehr gute Teamatmosphäre.
- Arbeit die fördert und fordert - hilfsbereite und freundliche Kollegen - tolles Arbeitsklima
Bei AMG übernimmt man schnell Verantwortung und kann durch neue Ideen und Konzepte etwas bewegen und vorantrieben. Das Arbeitsumfeld ist dynamisch, das heißt kein Tag gleicht dem Anderen. Besonders begeistert mich unser toller Teamspirit, der geprägt ist von Leidenschaft und Zusammenhalt.
Vorteile
Teamwear
Tolles Unternehmen, in dem miteinander und nicht gegeneinander gearbeitet wird. - viel Verantwortung jedes Einzelnen - breite Aufgabengebiete - flache Hierarchien - kurze Wege - viele junge Kollegen Bei AMG gleicht kein Tag dem anderen.