MERKUR Casino GmbH

Bewertungen für MERKUR Casino GmbH

Das Herz kann nicht versucht werden. Nach dem Versuch gibt es nichts.Als ich zum ersten Mal versucht wurde und es nicht bemerkte, wurde ich zum zweiten Mal versucht. Wenn Sie in einer Umgebung gearbeitet haben, in der Sie verdächtigt werden, versucht zu sein, ist dies sehr langweilig.
Schlechte Bezahlung obwohl ich nur Nacht hatte, fast nie frei.
Generell versucht Merkur von allem zu sparen und das bügeln dann halt die Mitarbeiter aus.

Service Mitarbeiter bei dem heißt, ein Person für alles, außer die viele Aufgaben die dir vortragen setzen dir noch andere Aufgaben sie suchen Putzkraft und Servicemitarbeiter in einem.

Sogar bei der Kündigung hatten sie die Frechheit den letzten lohn nicht einzuzahlen.

Leute ich rate auch lieber Finger weg, Supermarkt Job wäre besser als das.
Vorteile
Es gebt keine Vorteile nur Nachteile
Nachteile
Zusätzliche aufgaben machen die nicht im vertag stehen
Ich wurde sehr herzlich von meinen Team aufgenommen , mir macht es sehr viel spass dort zu arbeiten man wird sehr gut ausgebildet und man kann sehr viel erreichen im Unternehmen wenn man die natürlich möchte .
Vorteile
Super Team
Nachteile
Manchmal personal mangel aber das gibts ja über all
Alles in allem ist Merkur Casino ein top Arbeitgeber, bei dem jeder, der gewillt ist auch auf der Karriereleiter weit nach oben kommen kann.
Vorteile
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeitmodelle, Benefits
Es gibt viele Mitarbeiter, die den Job nur vorübergehend machen wollten und sind nun seit über 10 Jahren angestellt. Das allein spricht doch für den Arbeitgeber.
Mit Kollegen kann man immer Pech haben, das liegt aber nicht am Arbeitgeber.

Es wird für die Mitarbeiter viel geboten, man kann sich weiterbilden und an tollen Events teilnehmen. Ich habe sehr gerne für dieses Unternehmen gearbeitet und viele tolle Menschen kennengelernt
- Aufstiegsmöglichkeiten
- tolle Kollegen

- interne/externe Schulungen

- Umgang mit Kunden

- Gehalt könnte besser sein

- Schichtdienst
Ein tolles Unternehmen, faire Gehälter.
Großkonzern mit starrer Hirachie
Angefangen als Mitarbeiter, nach 2 Jahren in die 3-jährige Ausbildung zur Automatenfachfrau.. nun als Filialleitung tätig. Die Arbeit hat zu jeder Zeit immer Spaß gemacht, man wird gefördert wenn man es möchte.
Guter Arbeitsplatz, abwechslungsreich, entspannt.!
-teilweise ein grausames Arbeitsklima
-mehr Schein als Sein

-es wird viel versprochen, aber wenig gehalten

-sauberes Image nach Außen wird gut gepflegt, die Realität ist leider das

Gegenteil

-hoher psychischer und physischer Druck

-hohe Fluktuation

-Intrigen werden gern belohnt, wenn man über Leichen geht kann man weit kommen

-Bezahlung ist bei den Kunden teilweise eher ein Schmerzensgeld
Wie schon geschrieben am Anfang alles supi, aber jetzt ist es einfach nur noch schlimm. Das privatleben muss man gnadenlos zurück stecken, dienstplanänderungen ohne Ende ohne zu fragen ob man Termine etc hat. Und wehe man wird krank.
Vorteile
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Nachteile
Siehe oben
Pro: Jobsicherheit
Mal so, mal so: je nach Filialleitung(für Servicekräfte) kann vieles angenehm organisiert sein, oder unnötiges aufgezwungen

Kontra: katastrophale Bezahlung (für Servicekräfte), sich viel mit agressiven Gästen auseinander setzen
Am Anfang ist alles supi, aber wehe du wirst krank und damit meine ich richtig krank, sprich Rippe gebrochen. War dann 3 Wochen krank geschrieben. und hab dann wieder mit 4 Stunden am Tag angefangen. Was auch nicht gut war, haben mich dann meine 3 Tage arbeiten lassen und am 4. TAG kam die Kündigung während der Probezeit , war im 5. Monat da.
Wollte eine Begründung wissen und sie meinten nur , ist Probezeit da brauchen sie das nicht. Die haben kein A... in der Hose, dass ist der letzte Verein wo ich jemals war.
Sehr schlechte Arbeitszeiten familienfeindlich vor allem bei alleinerziehende schlechte Bezahlung.
Vorteile
Nachteile
Viele
In der Ausbildung wird einem sehr viele und umfangreiche Lernfelder vermittelt. Es wird einem die "Gauselmann-Welt" offengelegt und gesagt man könne dabei alles erreichen. Jedoch hält man (die Gauselmann-Gruppe) sich nicht an die gegebenen Versprechen (persönliche Erfahrung). Man wird nur vertröstet, dass man das Versprechen für einen ungenannten Zeitraum verschiebe und erwartet unterdessen immer mehr Leistung und Aufgaben von jedem.
Jobsicherheit ist auf jeden fall gegeben. Die Weiterbildungsmöglickeiten sind auch ausreichend vorhanden, wenn es darum geht befördert zu werden, hat man entweder Glück und versteht sich gut mit seinem/seiner Vorgesetzten. Dadurch erreicht man unabhänig der Quallifizierung Aufstiegschancen. Oder man ist quallifiziert und der/die Vorgesetzte akzeptiert das nicht und man bleibt ewig auf dem unteren Posten. Man sollte die Audstiegschancen nicht einer Person im Unternehmen überlassen, sondern unabhängig voneinander arbeitenden Vorgesetzten solch eine Entscheidung geben.
Vorteile
Sicherer Arbeitsplatz
Nachteile
Sehr schlechte Arbeitszeiten (Familienfeindlich), kaum Freizeit, schlechte Bezahlung
Casino Merkur ist ein super Arbeitgeber! Sie geben viel für Ihre Mitarbeiter:
Prämien, Tankgutscheine, außergewöhnliche Sonderzahlungen, Weiterbildung, Ausbildung, Aufstiegsmöglichkeiten.. Menschlichkeit wird ganz groß geschrieben.

Zudem super wenn man umzieht oder schwanger ist, der Wechsel von Teil - auf Vollzeit oder andersherum ist auch kein Problem!

Einfach Top!
Vorteile
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamarbeit, Sicherheit
Nachteile
Die Arbeit bei Merkur macht wirklich Spaß. Ein toller Arbeitgeber!
Super Team in der Filiale.

Nur schade das man neue Informationen aus der Zentrale manchmal erst spät bekommt.
Vorteile
Flexible Arbeitszeit, Prämien und Zuschläge, Super Team
Nicht teamfähig..Sowie Gehalt zu niedrig.Mitarbeiter werden ständig gewechselt und gekündigt.
Der Job ist nicht schwer. Natürlich könnte der Lohn höher sein. Ohne die Zuschläge ist der Job nicht lohnenswert.
Aber die täglichen Arbeiten sind wirklich einfach und als normaler Mitarbeiter hat man kaum Verantwortung

Es gibt alle drei Monate garantierte Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kapitalbausteine, Tankgutscheine und außerordentliche Sonderzahlungen.

Verschiedene Möglichkeiten sich weiterzubilden und aufzusteigen.

Alles in allem ganz gut.
Vorteile
Sondervergütungen, kostenlos essen & trinken, Dienstkleidung wird gereinigt
Nachteile
Wechselschicht, Nacht Wochenende und Feiertage, geringer Grundlohn
4 Sterne da die Mitarbeitermotivation durch die ganzen Prämien relativ gut ist
Vorteile
Viele Prämien
Nachteile
7 Tage die Woche offen
Inhaber ist Milliarden schwer ,
Mitarbeiter arbeiten für 8,80€ und stehen 10 Stunden täglich ohne Pause sich krum ....

Gäste zu 95% schlecht drauf da wird es öfters ein wenig ruppig ,

Kollegen in Ordnung ,alle Positionen darüber leider nicht ....

Dienstplan unberechenbar und ständige Änderungen daher leider wenig Privat und Freizeit Gestaltung...
Nachteile
Überfallgefahr
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MERKUR Casino GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,5
2,8