meteor Personaldienste AG & Co. KGaA

Bewertungen für meteor Personaldienste AG & Co. KGaA

Hervorragend

Ich habe nichts zu bemängeln. Gehalt stimmt, Unterstützung bei Problemen ist immer voll gegeben.

Super Unternehmen

Meteor ist eine der besten Firmen aus dem Markt man hat immer jemanden zum sprechen es wird immer geholfen und ich bin zufrieden

Offizielle Antwort von meteor Personaldienste AG & Co. KGaA

5. Juli 2021
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das Kompliment geben wir gerne an die Kollegen weiter. Viele Grüßemeteor-Marketing Team

Alles ok

Hab mit meiner Bewertung 1 Monat gewartet um erstmal alles kennenzulernen.Bis jetzt ist alles gut. Besser geht immer aber schlechter auch.Bin im ganzen zufrieden und kann die Firma weiter empfehlen. Gut finde ich, dass man sofort einen Festvertrag bekommt und wenn man eine e Mail schreibt das schnell geantwortet wird.Was ich etwas schade finde ist, dass sich nach der ersten Arbeitswoche nicht jemand gemeldet hat und nachgefragt hat wie es klappt und gefällt.Viele Grüße

Vorteile

Festvertrag, volles VL

Nachteile

Momentan nichts, man hätte nur mal fragen können wie die erste Woche der Einarbeitung war

Sehr guter Arbeitsplatz, sehr nette Kollegen mit denen man im Team arbeitet.

Vorteile

Benefits

Tolle Arbeitsplätze

schnelle Reaktion auf Bewerbungschnelle Vermittlungmir wurde ein super Arbeitsplatz vermittelt

Super Arbeitgeber

Meteor ist ein super Personaldienstleister bei dem der Mensch an erster Stelle kommt.

Vorteile

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Komunikation auf Augenhöhe

Nach meiner Einschätzung wohl eines der Top 3 Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland.Kommunikation immer auf Augenhöhe und eine Kultur in der das du im Vordergrund steht.Immer fairer und offener Umgangsstil. Entwicklungsmöglichkeiten sind durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen gegeben.Man arbeitet miteinander und nicht gegeneinander.Wirklich super.

Sehr guter Einsatzort

Schmuckständer bestücken Schmuck sortieren ine einem super tollen Team

Gute Bewertung

Gute Zusammen Arbeit Gute Behandlung Gute Mitarbeiter

So geht man nicht mit Menschen um

Alles gut,solange man nicht krank,dann kriegt man von Mönchengladbach,Neuss und Krefeld Anrufe,hauptsächlich von Leuten die man gar nicht kennt.Den Staplerschein musste ich auch selbst bezahlen.ein Witz

MIsser Stihl

Köln Mieser Führungsstil Bloß nicht dort Anheuern ansonsten wirst Mann ausgenommen wie nee Weihnachtsgans Bei der erst besten Gelegenheit lässt Mann seine Mitarbeiter fallen Hauptsache die Taschen sind voll

Bin jetzt schon länger dabei und zum zweiten Mal wieder da also denke das sprich für sich

Ein super Sprungbrett um in gute Firmen rein zu kommen. Die Zusammenarbeit klappt super und Mann kann über alles reden und es wird zusammen immer nach einer Lösung gesucht

Vorteile

Urlaubs und Weihnachtsgeld und Abschläge werden gezahlt

Von Meteor Böblingen ist dringend abzuraten

Von dieser Zeitarbeitsfirma, Meteor in Böblingen, rate ich jedem ab! Das Personal dort ist nur anfangs freundlich, später oft überheblich und was die Kompetenz angeht, da bin ich mir auch nicht sicher. Oft wartet man lange auf Antworten, aber die Hauptsache ist, erstmal Leute in Stellen reinzupressen, die sie gerade haben. Der Rest interessiert dann nicht mehr. Diese Firma ist überhaupt nicht zu empfehlen!

Vorteile

Nachteile

Zu viele

Einmal und nie wieder

Nichts als leere Worte..... "Wir verstehen Menschen..."

Vorteile

Keine für Mitarbeiter

Nachteile

Zu viele

Mobbing am Arbeitsplatz

Hopsten : ständige Kontrolle durch den Vorarbeiter, trotz guter Leistung , zum Schluss war es unerträglich. Rheine Holsterfeld : Ständiges Mobbing von den Mitarbeitern der Firma , grausames Arbeitsklima.

Vorteile

Arbeitskleidung kostenlos

Nachteile

einiges

köln

Super Team und gute Zusammenarbeit Die Kollegen sind alle nett und zu Frieden

Vorteile

super

Nachteile

kein Problem

Zeitarbeit

Sehr freundliche Geschäftsführung Einsatzorte werden Mitarbeiterbezogen ausgewählt für den Übergang sehr zu empfehlen

Nachteile

main difficulty, needing to speak in German.

- Jobs rather similar in Germany, as is in Australia. - Co-workers and culture totally different to Aus. - Overall learnt new language, and made a few friends along the way.

Nachteile

long hours, for not the best pay.

Erreichbar

gut erreichbar, aber leere Versprechungen und man wird sofort gekündigt wenn der Auftrag beendet wird.

Arbeit

typische leiharbeitsfirma war in ordnung..kann man halt nich viel zu sagen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei meteor Personaldienste AG & Co. KGaA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

meteor Personaldienste AG & Co. KGaA vergleichen mit:

Mehr über meteor Personaldienste AG & Co. KGaA an beliebten Standorten