MFO Matratzen (matratzen direct AG)

Bewertungen für MFO Matratzen (matratzen direct AG)

Sehr angenehme Tätigkeit, verständnisvoll Kollegen und erreichbarer Arbeitsaufwand. Mit neuen Kunden jeden Tag umgehen, aber auch mal die eine oder andere Stunde ohne Kundschaft zu erleben, Qualität über Quantität fand ich persönlich sehr ansprechend.
Vorteile
Einnahmebeteiligung, keine Uniformen
Nachteile
Wäre eigentlich ein ganz schöner Arbeitsplatz wenn die Arbeitsbedingungen besser wären wie zum Beispiel Klimaanlage im Sommer und funktionierende Heizung im Winter, feste Pausen, etwas mehr Urlaubstage, nähere Einsatzgebiete oder wenigstens Fahrgeldzuschuss....
Abwechslungsreiche Tätigkeit, Warenpflege, Beratung, Verkauf und alles was sonst ein Filialleiter macht. Für die Filiale ist man selbständig verantwortlich. Gearbeitet wird immer nur alleine, das setzt ein gewisses Mass an Stressresistenz voraus. Körperliche Fitness ist erforderlich, da Matratzen und Lattenrahmen schwer sind und täglich (im Rahmen des Verkaufs oder bei Lieferungen) zu bewegen sind. Empathie und großes Einfühlvermögen Menschen gegenüber ist eine wichtige Vorraussetzung für das Arbeiten bei MFO Matratzen. Hier ist man Verkäufer, Lagermitarbeiter, Putzfrau und "Chef" in einem.... Seiteneinsteiger haben bei diesem Arbeitgeber gute Chancen eine Stelle zu bekommen.
Vorteile
Teilzeit und Vollzeit ist möglich
Nachteile
Kein Weihnachtsgeld
Man arbeitet selbstständig, ist für den kompletten Filialablauf zuständig, Warenbestellung, verräumen der Lieferungen, Beratungsgespräche, Büro und Kassenorganisation.
Alles im allem, abwechslungsreich, spannend und immer für eine Herausforderung gut.
ich habe sehr viel über verkaufte Produkte gelernt . Hab' allein gearbeitet . Kundenberatung hat mir Spaß gemacht .
Vorteile
Provision
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MFO Matratzen (matratzen direct AG). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,4