MH Müller Handels GmbH

Bewertungen für MH Müller Handels GmbH

Schlechtes Management ,
nach Außen wird ein ganz anderes Bild getragen als es Intern gehandhabt und gelebt wird. Gezählt werden nur Zahlen und Bilanzen und nicht der Mensch.!!!

Keinerlei Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber.

Einige sind so desorganisiert und desinteressiert im Unternehmen tätig .Immer mehr Druck und Stress und alles schnell schnell

Wo bleibt da der Kunde?? für den sollten Wir da sein!!

Die Weitergabe von wichtigen Informationen von Vorgesetzten an die Mitarbeiter und sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. in der Realität erleben einige Mitarbeiter oft etwas ganz anderes. Anspruch und Wirklichkeit weichen weit voneinander ab. Dies führt oft zu Enttäuschungen, Misstrauen und oder Konflikten. Dieses Unternehmen verliert dadurch wichtige Mitarbeiter, die erst innerlich kündigen und dann auch tatsächlich gehen mit ihrem Engagement, Zielstrebigkeit, Know-how und ggf. auch mit ihrem Netzwerk.

die Firma ist garnicht sozial wie sie sich immer Darstellt.

Bietet zur Zeit durch interner Umstrukturierungen keine Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen.
Allgemein sehr unfreundlich, man fühlte sich schlechter als andere, Mindestlohn.... kein Teamwork alle schauen nur auf sich selbst, es gibts bessere jobs mit der bezahlung wo man wenigstens geschätzt wird
Vorteile
Ab und zu Kostenloses Parfüm
Nachteile
Unfreundlich, mindestlohn
Schlechtes Management ,

Keinerlei Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber.

Wo bleibt da der Kunde?? für den sollten Wir da sein!!

Die Weitergabe von wichtigen Informationen von Vorgesetzten an die Mitarbeiter und sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. in der Realität erleben einige Mitarbeiter oft etwas ganz anderes. Anspruch und Wirklichkeit weichen weit voneinander ab. Dies führt oft zu Enttäuschungen, Misstrauen und oder Konflikten. Dieses Unternehmen verliert dadurch  wichtige Mitarbeiter, die erst innerlich kündigen und dann auch tatsächlich gehen mit ihrem Engagement, Zielstrebigkeit, Know-how und ggf. auch mit ihrem Netzwerk.

die Firma ist garnicht sozial wie sie sich immer Darstellt.

Vorteile
Kleiner Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Keine Zukunft
Welche Handelsfachwirt bewirbt sich denn bei euch honks als Verkäufer 🤣😂🤣
Mindestens FL

Wieder mal ein Unternehmen welches Anforderungen stellt und selber nichts dafür gibt
Das Unternehmen krankt an Unmenschlichkeit, es wirbt um gute Verkaufskräfte die man dann verramscht.
Oft liegt es an den Fillialleitungen und bei Beschwerden wird von Seiten der Geschäftsleitung der Mitarbeiter nicht für voll genommen.

Auch fehlt ein Betriebsrat, den man bei Bossing und Mobbing einschalten kann.

Die Filiale in Bad Vilbel ist eine Hochburg für Mobbing und hat somit eine sehr hohe Krankheitsrate.
Vorteile
Gutes Gehalt
Nachteile
Klüngelbildung
Great company. The apprenticeship was great experience and I wish it would last longer. Colleagues were really nice and helpful.
Vorteile
Convinient breaks, friendly staff
Im Verkauf gefällt mir am besten der Kontakt mit anderen Menschen,und die Aufgabe sie zu beraten und zu verkaufen.
Vorteile
Gutes Gehalt
Nachteile
Keine Menschlichkeit
Über der Leistung, ist nicht negatives zu sagen. Filialleitung war nicht Kompetent.