MH Müller Handels GmbH

Bewertung für MH Müller Handels GmbH als Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d)

Schlechtes Management , nach Außen wird ein ganz anderes Bild getragen als es Intern gehandhabt und gelebt wird. Gezählt werden nur Zahlen und Bilanzen und nicht der Mensch.!!! Keinerlei Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber. Einige sind so desorganisiert und desinteressiert im Unternehmen tätig .Immer mehr Druck und Stress und alles schnell schnell Wo bleibt da der Kunde?? für den sollten Wir da sein!! Die Weitergabe von wichtigen Informationen von Vorgesetzten an die Mitarbeiter und sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. in der Realität erleben einige Mitarbeiter oft etwas ganz anderes. Anspruch und Wirklichkeit weichen weit voneinander ab. Dies führt oft zu Enttäuschungen, Misstrauen und oder Konflikten. Dieses Unternehmen verliert dadurch wichtige Mitarbeiter, die erst innerlich kündigen und dann auch tatsächlich gehen mit ihrem Engagement, Zielstrebigkeit, Know-how und ggf. auch mit ihrem Netzwerk. die Firma ist garnicht sozial wie sie sich immer Darstellt. Bietet zur Zeit durch interner Umstrukturierungen keine Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen.
Im Verkauf gefällt mir am besten der Kontakt mit anderen Menschen,und die Aufgabe sie zu beraten und zu verkaufen.
Vorteile
Gutes Gehalt
Nachteile
Keine Menschlichkeit
  1. Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d)