MH Müller Handels GmbH

Bewertungen für Stellen als Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d) bei MH Müller Handels GmbH in Frankfurt am Main

1,8

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 10 Bewertungen ansehen

Hab ich kopiert weils vollkommen zutreffend und bestens beschrieben ist was den Betrieb angeht !!!

Schlechtes Management , nach Außen wird ein ganz anderes Bild getragen als es Intern gehandhabt und gelebt wird. Gezählt werden nur Zahlen und Bilanzen und nicht der Mensch.!!! Keinerlei Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber. Einige sind so desorganisiert und desinteressiert im Unternehmen tätig .Immer mehr Druck und Stress und alles schnell schnell Wo bleibt da der Kunde?? für den sollten Wir da sein!! Die Weitergabe von wichtigen Informationen von Vorgesetzten an die Mitarbeiter und sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. in der Realität erleben einige Mitarbeiter oft etwas ganz anderes. Anspruch und Wirklichkeit weichen weit voneinander ab. Dies führt oft zu Enttäuschungen, Misstrauen und oder Konflikten. Dieses Unternehmen verliert dadurch wichtige Mitarbeiter, die erst innerlich kündigen und dann auch tatsächlich gehen mit ihrem Engagement, Zielstrebigkeit, Know-how und ggf. auch mit ihrem Netzwerk. die Firma ist garnicht sozial wie sie sich immer Darstellt. Bietet zur Zeit durch interner Umstrukturierungen keine Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen.