MH Müller Handels GmbH

Bewertungen für MH Müller Handels GmbH

1,8

Nicht immer fair

Schlechte Laune des Chefs sollte man ertragen können.Wird immer mehr von einem verlangt, aber man darf nix sagen.Bei Nachfragen nur ungenügende AnwortenKollegen sind gut Alles in alles nur bedingt empfehlenswert

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Nur knapp über Mindestlohn

Einfach nur schlecht.!

Keinen ahnung von dem was sie tun.!Schlechtes Management , nach Außen wird ein ganz anderes Bild getragen als es Intern gehandhabt und gelebt wird. Gezählt werden nur Zahlen und Bilanzen und nicht der Mensch.!!!Keinerlei Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber.Einige sind so desorganisiert und desinteressiert im Unternehmen tätig .Immer mehr Druck und Stress und alles schnell schnell

Hab ich kopiert weils vollkommen zutreffend und bestens beschrieben ist was den Betrieb angeht !!!

Schlechtes Management , nach Außen wird ein ganz anderes Bild getragen als es Intern gehandhabt und gelebt wird. Gezählt werden nur Zahlen und Bilanzen und nicht der Mensch.!!! Keinerlei Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber. Einige sind so desorganisiert und desinteressiert im Unternehmen tätig .Immer mehr Druck und Stress und alles schnell schnell Wo bleibt da der Kunde?? für den sollten Wir da sein!! Die Weitergabe von wichtigen Informationen von Vorgesetzten an die Mitarbeiter und sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. in der Realität erleben einige Mitarbeiter oft etwas ganz anderes. Anspruch und Wirklichkeit weichen weit voneinander ab. Dies führt oft zu Enttäuschungen, Misstrauen und oder Konflikten. Dieses Unternehmen verliert dadurch wichtige Mitarbeiter, die erst innerlich kündigen und dann auch tatsächlich gehen mit ihrem Engagement, Zielstrebigkeit, Know-how und ggf. auch mit ihrem Netzwerk. die Firma ist garnicht sozial wie sie sich immer Darstellt. Bietet zur Zeit durch interner Umstrukturierungen keine Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen.

Nur ausnutzen

Allgemein sehr unfreundlich, man fühlte sich schlechter als andere, Mindestlohn.... kein Teamwork alle schauen nur auf sich selbst, es gibts bessere jobs mit der bezahlung wo man wenigstens geschätzt wird

Vorteile

Ab und zu Kostenloses Parfüm

Nachteile

Unfreundlich, mindestlohn

Nicht fair

Schlechtes Management ,  nach Außen wird ein ganz anderes Bild getragen als es Intern gehandhabt und gelebt wird. Gezählt werden nur Zahlen und Bilanzen und nicht der Mensch.!!! Keinerlei Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber. Einige sind so desorganisiert und desinteressiert im Unternehmen tätig .Immer mehr Druck und Stress und alles schnell schnell  Wo bleibt da der Kunde?? für den sollten Wir da sein!!  Die Weitergabe von wichtigen Informationen von Vorgesetzten an die Mitarbeiter und sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. in der Realität erleben einige Mitarbeiter oft etwas ganz anderes. Anspruch und Wirklichkeit weichen weit voneinander ab. Dies führt oft zu Enttäuschungen, Misstrauen und oder Konflikten. Dieses Unternehmen verliert dadurch  wichtige Mitarbeiter, die erst innerlich kündigen und dann auch tatsächlich gehen mit ihrem Engagement, Zielstrebigkeit, Know-how und ggf. auch mit ihrem Netzwerk.  die Firma ist garnicht sozial wie sie sich immer Darstellt. Bietet zur Zeit durch interner Umstrukturierungen keine Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen.

Vorteile

Kleiner Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Keine Zukunft

Traumtänzer

Welche Handelsfachwirt bewirbt sich denn bei euch honks als Verkäufer 🤣😂🤣 Mindestens FL Wieder mal ein Unternehmen welches Anforderungen stellt und selber nichts dafür gibt

Unmenschlich

Das Unternehmen krankt an Unmenschlichkeit, es wirbt um gute Verkaufskräfte die man dann verramscht. Oft liegt es an den Fillialleitungen und bei Beschwerden wird von Seiten der Geschäftsleitung der Mitarbeiter nicht für voll genommen. Auch fehlt ein Betriebsrat, den man bei Bossing und Mobbing einschalten kann. Die Filiale in Bad Vilbel ist eine Hochburg für Mobbing und hat somit eine sehr hohe Krankheitsrate.

Vorteile

Gutes Gehalt

Nachteile

Klüngelbildung

Friendly workplace

Great company. The apprenticeship was great experience and I wish it would last longer. Colleagues were really nice and helpful.

Vorteile

Convinient breaks, friendly staff

Verkauf

Im Verkauf gefällt mir am besten der Kontakt mit anderen Menschen,und die Aufgabe sie zu beraten und zu verkaufen.

Vorteile

Gutes Gehalt

Nachteile

Keine Menschlichkeit

Leistung sehr Gut

Über der Leistung, ist nicht negatives zu sagen. Filialleitung war nicht Kompetent.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MH Müller Handels GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen