Bewertungen für Michael Page

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 249 Bewertungen ansehen
Tolles Team und viel Verantwortung
Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. August 2019
Die beste Ausbildung der Branche, zudem lernt man viel zu Vertrieb, Projektmanagement und HR. Die Stimmung ist so gut wie in keinem anderen Page Büro in Deutschland. Ambitioniertes und absolut kollegiales Team. Führungskräfte haben zudem echt was drauf, alles integre Führungspersönlichkeiten, die selbst als Consultant bei Page anfingen. Flache Hierarchien und Duzkultur. Man lernt unheimlich viel und bekommt gleich von Beginn an Verantwortung - aber auch Unterstützung. Ein Traum die Firma und der Standort, und der Job natürlich auch, wobei Letzteres einem ganz klar liegen muss. Aber auch dort gibt man sich viel Mühe im Bewerbungsprozess, denn man stellt besten Gewissens nur Leute ein, die den Anforderungen auch Stand halten können. Arbeitszeiten sind absolut okay, vor allem wenn man es mit den Horrorstories von früher aus der Branche allgemein und auch bei Page im Speziellen vergleicht. Ich schätze mich glücklich, hier arbeiten zu dürfen.
Vorteile
Ausbildung, Führung, Verantwortung, Unterstützung, Duzkultur, flache Hierarchien, Arbeitszeiten
Nachteile
Mir fällt nichts Gravierendes ein.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Hektisch
Senior Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland2. Dezember 2014
Einer von vielen - Börsennotiert, hohe Fluktuation, wenig erfahrene Mitarbeiter, viel Druck

Lesen Sie weitere Bewertungen für Michael Page.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Michael Page. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

Michael Page Bewertungen nach Standort