Michael Page

Bewertungen für Michael Page

Michael Page ist ein guter Arbeitgeber.

- Die Kollegen sind freundlich und dynamisch.

- Das Arbeitsumfeld ist sehr angenehm.

- Einziger Nachteil: Die Bezahlung für Aushilfen/ Werkstudenten könnte höher sein, ansonsten alles Top.
I would recommend working at Michael Page as this company offers a wide range of development possibilities as well as a very good relation between employer and employees!
Michael Page eignet sich hervorragend, um enorm viel im Vertrieb, HR, Personalberatung und Recruiting zu lernen. Die Firma investiert sehr viel in die Mitarbeiter und deren Ausbildung, die Kultur hat sich sehr zum positiven gewandelt. Alte Vorwürfe wie unflexible Arbeitszeiten, starre Strukturen o.Ä. sind einem modernen Arbeitsumfeld gewichen, in dem das Individuum sich frei entfalten darf.
Die beste Ausbildung der Branche, zudem lernt man viel zu Vertrieb, Projektmanagement und HR. Die Stimmung ist so gut wie in keinem anderen Page Büro in Deutschland. Ambitioniertes und absolut kollegiales Team. Führungskräfte haben zudem echt was drauf, alles integre Führungspersönlichkeiten, die selbst als Consultant bei Page anfingen. Flache Hierarchien und Duzkultur. Man lernt unheimlich viel und bekommt gleich von Beginn an Verantwortung - aber auch Unterstützung. Ein Traum die Firma und der Standort, und der Job natürlich auch, wobei Letzteres einem ganz klar liegen muss. Aber auch dort gibt man sich viel Mühe im Bewerbungsprozess, denn man stellt besten Gewissens nur Leute ein, die den Anforderungen auch Stand halten können. Arbeitszeiten sind absolut okay, vor allem wenn man es mit den Horrorstories von früher aus der Branche allgemein und auch bei Page im Speziellen vergleicht. Ich schätze mich glücklich, hier arbeiten zu dürfen.
Vorteile
Ausbildung, Führung, Verantwortung, Unterstützung, Duzkultur, flache Hierarchien, Arbeitszeiten
Nachteile
Mir fällt nichts Gravierendes ein.
Im großen und ganzen ein wirklich cooler AG, welcher viel auf private Situationen eingeht und ebenfalls einiges bietet.
Ein tolles Team, spannende Aufgaben.

Leider wird sehr viel hinter dem Rücken geredet und das ist einfach negativ. Zudem entscheidet in Berlin die GF wen sie mag und wen nicht.

Passt die Nase nicht, fliegst du !
Vorteile
Zentrale Lage, Entwicklung eines guten Netzwerkes
Nachteile
Schlechte GF, Eine Nummer und kein Mitarbeiter
Einer von vielen - Börsennotiert, hohe Fluktuation, wenig erfahrene Mitarbeiter, viel Druck