Michael Page

Bewertungen für Michael Page

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 354 Bewertungen ansehen

Angenehmes Arbeitsumfeld

Michael Page ist ein guter Arbeitgeber. - Die Kollegen sind freundlich und dynamisch. - Das Arbeitsumfeld ist sehr angenehm. - Einziger Nachteil: Die Bezahlung für Aushilfen/ Werkstudenten könnte höher sein, ansonsten alles Top.

Great employer!

I would recommend working at Michael Page as this company offers a wide range of development possibilities as well as a very good relation between employer and employees!

in jungen Jahren viel lernen

Michael Page eignet sich hervorragend, um enorm viel im Vertrieb, HR, Personalberatung und Recruiting zu lernen. Die Firma investiert sehr viel in die Mitarbeiter und deren Ausbildung, die Kultur hat sich sehr zum positiven gewandelt. Alte Vorwürfe wie unflexible Arbeitszeiten, starre Strukturen o.Ä. sind einem modernen Arbeitsumfeld gewichen, in dem das Individuum sich frei entfalten darf.

Tolles Team und viel Verantwortung

Die beste Ausbildung der Branche, zudem lernt man viel zu Vertrieb, Projektmanagement und HR. Die Stimmung ist so gut wie in keinem anderen Page Büro in Deutschland. Ambitioniertes und absolut kollegiales Team. Führungskräfte haben zudem echt was drauf, alles integre Führungspersönlichkeiten, die selbst als Consultant bei Page anfingen. Flache Hierarchien und Duzkultur. Man lernt unheimlich viel und bekommt gleich von Beginn an Verantwortung - aber auch Unterstützung. Ein Traum die Firma und der Standort, und der Job natürlich auch, wobei Letzteres einem ganz klar liegen muss. Aber auch dort gibt man sich viel Mühe im Bewerbungsprozess, denn man stellt besten Gewissens nur Leute ein, die den Anforderungen auch Stand halten können. Arbeitszeiten sind absolut okay, vor allem wenn man es mit den Horrorstories von früher aus der Branche allgemein und auch bei Page im Speziellen vergleicht. Ich schätze mich glücklich, hier arbeiten zu dürfen.

Vorteile

Ausbildung, Führung, Verantwortung, Unterstützung, Duzkultur, flache Hierarchien, Arbeitszeiten

Nachteile

Mir fällt nichts Gravierendes ein.

Ich mag deine Nase nicht !

Im großen und ganzen ein wirklich cooler AG, welcher viel auf private Situationen eingeht und ebenfalls einiges bietet. Ein tolles Team, spannende Aufgaben. Leider wird sehr viel hinter dem Rücken geredet und das ist einfach negativ. Zudem entscheidet in Berlin die GF wen sie mag und wen nicht. Passt die Nase nicht, fliegst du !

Vorteile

Zentrale Lage, Entwicklung eines guten Netzwerkes

Nachteile

Schlechte GF, Eine Nummer und kein Mitarbeiter

Hektisch

Einer von vielen - Börsennotiert, hohe Fluktuation, wenig erfahrene Mitarbeiter, viel Druck

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Michael Page. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Michael Page