Mission Leben gGmbH

Bewertungen für Mission Leben gGmbH

Kaum bis kein Spielraum auf der 4. und 5. Leitungsebene. Sehr bedauerlich, wenn man das relativ faire Gehalt in Bezug stellt.
Bei Mission Leben fühlt man sich von der ersten Minute an sehr wohl. Man wird freundlich aufgenommen und auch sorgfältig in die verschiedenen Bereiche eingearbeitet. Auch die Organisation von Gesundheitstagen etc. zeigt, dass hier das Wohl der Mitarbeitenden groß geschrieben wird.

Wie wahrscheinlich in anderen Unternehmen auch, gibt es mehr Arbeit wie es Mitarbeitende gibt und das ist teilweise etwas schwierig. Für junge Menschen gibt es leider noch recht wenig Benefits. Vielleicht sollte hier noch mehr passieren.

Aber zusammenfassend gesagt: Mission Leben schreibt die gesetzten Leitlinien nicht nur auf Papier, sondern lebt diese auch.
Hier stimmt eigentlich alles. Schöne und sinnvolle Arbeit und ein gutes Klima. Es herrscht ein offener Umgangston und man kann auch mal sein Meinung sagen und wird gehört.

Weiterbildung ist einmal im Jahr auch drin. Auf die Belange der Familie wird echt Rücksicht genommen.

Wir sind zu wenige für die Arbeit aber das ist wohl überall so. Die Kollegen helfen aber gerne aus in unserem Team.
Vorteile
Arbeitgeber Rente ohne Eigenanteil
Nachteile
manchmal zu viel zu tun
Nette Kollegen, wird eingesprungen wenn mal Personalmangel ist, offene Kommunikation. Man wird unterstützt wenn man sich weiterbilden möchte.
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz
Angenehmes Klima
nette Kollegen

Viel Abwechslung

Freundliche Kunden
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Mission Leben gGmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,8