mitNorm GmbH

Bewertungen für mitNorm GmbH

Gerade die große, langfristige Perspektive und die Möglichkeiten, bei entsprechenden Leistungen bereits früh Verantwortung zu übernehmen zeichnen mitNORM aus.

Über ein lukratives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm wird man darüber hinaus am Subtanzwert des Unternehmens beteiligt.

Freie Zeiteinteilung und ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise erleichtern darüber hinaus das Daily Business, indem sehr stark auf Arbeitsziele, weniger auf Arbeitszeiten geachtet wird.
Man wird zu Höchstleistung gepusht.
Das ist auch gut so. Aber es verbleibt zu wenig Zeit für die Familie
Die mitNORM bietet mir ein Arbeitsumfeld, in dem ich meine Kunden optimal betreuen kann.
Vorteile
Mitarbeiterkonditionen, unlimitiertes Einkommen, transparente Vergütung, flache Hierarchien, Mitarbeiterbeteiligung
Nachteile
Zeit-intensiver Job
Das Besondere an der mitNORM GmbH ist aus meiner Sicht das Karrieresystem. Jeder Einsatz wird belohnt. Beförderungen werden objektiv gegeben d.h. unabhängig von Meinung des Vorgesetzten, Geschlecht oder anderer subjektiver Faktoren.
Damit hat jeder Berater die Geschwindigkeit der eigenen Karriere voll und ganz in der eigenen Hand.

Das Geschäftsmodell ist in Deutschland einzigartig und zukunftsorientiert. Es wird in einem Netzwerk agiert, dass über einfache Finanzberatung hinausgeht. Selbst im Bereich der Finanzberatung ist mit DIN Norm und Verbraucherschutzkriterien eine maximal kundenorientierte Beratung möglich.

Der Leitspruch "Wir werden das Image dieser Branche verändern" wird nicht nur verbal geäußert, sondern von allen Kollegen gelebt.
Vorteile
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
Nachteile
In jedem bisher kennengelernten Standort war die Stimmung sehr gut!
Auf gemeinsamen Veranstaltungen ist stets eine lockere aber ebenso zielgerichtete Arbeitsatmosphäre.
Vorteile
Stetige Schulungen
Nachteile
Zum Teil weitere Anreisen zu Veranstaltungen
Bin seit Anfang an dabei! Die mitNORM hat eine tolle Entwicklung und jeder hat die Chance daran teilzuhaben und mitzumachen. Ist was für dynamische Leute die sich weiter entwickeln wollen.
Vorteile
Weiterbildung, Einkommensperspektive, Auslandsseminare, Aktienprogramm für Mitabeiter
Tolle, junge Menschen kommen zusammen und bewirken einzigartiges!
Ein absolut transparentes System mit einem sehr fairen Vergütungsmodell mit wahnsinnigen Perspektiven.
Vorteile
Leistungsorientierte Vergütung, Flache Hierarchien, Mentorenprogramm, The sky is no limit, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, junges & innovatives Team
Nachteile
Außerordentliche Vergütung verlangt außerordentlichen Einsatz
Abwechslungsreiche und Spannende Tätigkeit. Interessant für die Menschen, die abseits einen 0815 Jobs arbeiten wollen.
Vorteile
Führungskräfteentwicklung in eigener Akademie - Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
Nachteile
noch junge Unternehmensmarke
Wenn du Lust hast etwas zu bewegen und den Markt aufzumischen, dämmrigste du hier genau richtig
Die Aus und Weiterbildung ist aus meiner Sicht das Beste an der Firma. Toll ist auch das Mitarbeiter -Beteiligungsprogramm.
Vorteile
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, eigenes Büro, Auslandsseminare
Nachteile
Man ist seines eigenen Glückes Schmied
Ich kenne keine bessere Alternative, mit entsprechender Unterstützung, sich selbst zu Entfalten.
Vorteile
Top Kollegen / Mitarbeiterbeteiligungsprogramm / Einkommensperspektive
Ein innovatives Netzwerk in dem jeder jede Chance bekommt. Freundschaftlicher Umgang unter den Kollegen. Macht Spaß und entwickelt sich stetig weiter.
Vorteile
Mitarbeiterbeteilungsprogramm, Mitbestimmung
Nachteile
Keine besonderen
Wir verändern das Image der Branche. Mit unserem Netzwerk schaffen wir einzigartige Karriere- und Einkommensperspektiven.
Freut euch auf ein junges und innovatives Team...
Vorteile
Super Aus- und Weiterbildung.
Nachteile
Wir nehmen nur die Besten