Bewertungen für MIX Markt

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 5 Bewertungen ansehen
Grauenhafter Laden in Lübeck
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lübeck7. Februar 2019
Habe dort leider 2 Monate meines Lebens vergeudet. Erst wurde ich abgelehnt, dann ist da eine Mitarbeiterin raus gewesen und plötzlich stand ich doch ganz oben (erst im Nachhinein erfahren).
Im Vertrag stand, dass ich jeden 2ten Samstag arbeiten muss, im Endeffekt hatte ich 6 Samstage hintereinander arbeiten müssen, die 2 Samstage hatte ich auch nur frei, weil ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich da keine Zeit und Familie habe.

Der Lohn den man bekommt ist ein Witz. Man bekommt auch keine Abteilung zugewiesen, sondern muss sich quasi überall befinden. Fleischware, Kasse und im Laden die Ware auspacken. Der einzige Vorteil ist, sobald du hinter der Fleischtheke steht, bist du nur dafür verantwortlich an dem Tag.

Jedenfalls wurde ich fristlos gekündigt, weil ich angeblich meinen Job nicht gemacht habe und nicht auf die Kasse geachtet habe, wie denn auch, wenn ich zeitgleich am anderen Ende des Ladens die Ware auspacken soll?

Kann jedem nur davon abraten sich dort zu bewerben. Einfache Ausbeutung. Die Mitarbeiter wollen da alle auch am Liebsten weg, geht aber leider nicht, da die Deutsch-Kenntnisse nicht ausreichen, um woanders eine Stelle zu finden.
Vorteile
kosentloses Mitagessen
Nachteile
schlechte Bezahlung, körperlich mehr als anstrengend, FL nicht human, Samstage müssen gearbeitet werden egal was im Vertrag steht
Russischer Lebensmittelladen
Einzelhandelskauffrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hildesheim24. August 2017
Die Umgebung ist sehr Russisch. Die meisten Kunden sprechen Russisch. Doch nett sind Sie alle. Die Mitarbeiter sind ein Traum. Das Arbeitsklima ist wundervoll.
Doch die Einstelung ist ein wenig kompliziert, denn man muss Russisch sprechen und verstehen können.
Wenig Weiterbildung
Kaufmann im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Speyer, RP9. Mai 2014
In Meiner Ausbildung hatte ich kaum Weiterbildung.
Mir wurden Aufgaben gennant und die sollten erledigt werden, mehr nicht. Ich bin unzufrieden mit meiner Zeit die ich dort verbracht habe.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Keine Weiterbildung

Lesen Sie weitere Bewertungen für MIX Markt.

Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MIX Markt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6

MIX Markt Bewertungen nach Standort