MLP Finanzberatung SE

Bewertungen für MLP Finanzberatung SE

Hohe Chancen

Wer bereit ist vertrieblich auf höchstem Level zu agieren, der bekommt hier die Chance überdurchschnittlich zu verdienen. Viele Weiterbildungsangebote die auch immer wieder aktualisiert werden.

Hauen und Stechen

Im Haifischbecken Finanzdienstleistung ist sich jeder selbst der Nächste und MLP ist da leider keine Ausnahme, auch wenn das Ausbildungsniveau höher als bei anderen Vertrieben ist.

Strukturvertrieb mit schlechten Provisionen

Wer auf der Suche nach einer Scheinselbstständigkeit mit der Abhängigkeit eines Angestellten in Verbindung mit den Unsicherheiten und dem Risiko der Selbstständigkeit ist, der ist goldrichtig bei MLP. Abgerundet wird das Paket von den Arbeitsbedingungen des Strukturvertriebs und fachlicher Inkompetenz und arrogantem Auftritt.

Vorteile

Man darf jeden duzen

Nachteile

Zahl-und zügellos.

herausfordernd und anspruchsvoll

in all meinen bisherigen Tätigkeiten hat es mich immer gestört, dass nach einer gewissen Zeit einfach kein geistiges oder karrieretechnisches Vorankommen mehr spürbar war - bei MLP habe ich zum wirklich ersten Mal das Gefühl von Menschen umgeben zu sein, welche lösungsorientiert gemeinsam an einem Strang ziehen und der unbedingte Erfolgswille maßgeblich das Mindset jedes Einzelnen prägt Top Job bei einem Top Unternehmen mit Top Kunden!

Vorteile

selbstbestimmtes Arbeiten mit modernsten Systemen

Nachteile

Finanzwelt ist eine der am härtesten regulierten Märkte

Persönliche Entwicklung mit Unterstützung

Die persönliche Entwicklung und die gegenseitige Unterstützung steht hier besonders im Fokus. Viel Spaß, Humor und Fleiß kommt da von ganz allein!:)

Selbstverwirklichung

MLP ist was du daraus machst. Du bekommst alles an Input und Unterstützung an die Hand gegeben - mit höchstem Standard (Branchenübergreifend). Wenn es also passt, kann man hier lange, sicher sein Leben aufbauen und viel an die Gesellschaft zurückgeben.

Vielseitige Entwicklungsmöglichkeite

Bei MLP lernt man nicht nur fachlich, sondern auch persönlich dazu. Es ist nicht nur eine Finanzberatung und daher fachlicher Input zu verschiedenen Finanzthemen. ich lerne auch was es bedeutet selbstständig zu sein, wie ich meinen Arbeitsalltag organisiere, Mindset und Rhetorik, persönliche Skills alles wird weiterentwickelt und das in einem modernen System mit jungen Trainern und interessanten Kollegen.

Super Weiterbildungsmöglichkeiten

MLP ist ein wirklich ausgezeichneter Arbeitgeber. Die flachen Hierarchien unterstützen das Arbeitsklima und sorgen für maximale Transparenz im Unternehmen. Die Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen sind ebenfalls ein Aspekt, weshalb ich MLP weiterempfehlen kann.

Top Arbeitsplatz und Beratung!

MLP bietet wirklich alles, was man sich unter einem guten Arbeitsplatz vorstellt. Der Weg in die Selbstständigkeit wird super begleitet und man bekommt ständige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zu einem Top Berater zu entwickeln.

Top Unternehmen mit einem Hammer Spirit

Top Unternehmen mit einem Hammer Spirit - anspruchsvoll aber fair - Hammer Vergütung

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Sehr zufrieden mit der Arbeitskultur bei MLP. Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Top Arbeitgeber

Flache Hirachien, Start-Up Charakter, enger familiärer Kontakt mit den Kollegen deutschlandweit.

Mega Firma- tolles Klima

Bei MLP kann ich mich selbst entfalten und mich ständig weiterentwickeln. Besonders gefällt mir das freundschaftliche Arbeitsklima und der Mandant im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Tolles Unternehmen mit Zukunft

Ich bin seit knapp 3 Jahren Berater und habe bisher (fast) nur Positives erlebt. Der absolute Großteil der Kollegen ist motiviert und sehr kooperativ. In den kostenfreien Schulungen lernt man viel, vom Fachwissen hin über die ganzheitliche Beratungsphilosophie. Ich kann Interessierten nur wärmstens empfehlen den "Tag der offenen Tür", also das Event MLP Erleben zu besuchen und sich selbst ein Bild vom MLP Spirit zu machen. Außerdem ist der Beratertag auf Probe eine Möglichkeit. Vielleicht bis demnächst!

Vorteile

Überdurchschnittlicher Verdienst

Tolle Unterstützung

Ein toller Partner, viel Unterstützung und Motivation!

Deutschlandweite Möglichkeiten

MLP bietet kleine, familiäre EInheiten, die Deutschlandweit aktiv sind. ich schätze die eigenverantwortliche Arbeit plus den Coaching-Aspekt durch erfahrene Kollegen.

Perfekt

MLP ist ein toller Arbeitgeber! Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und angenehm.

Ziemlich guter Start

Man kann hier einiges lernen und sich persönlich weiterentwickeln. Mein Weg sollte anders Verlaufen. Empfehle es verschiedene Bereiche zu erkunden, wenn es darum geht, die Finanzwelt besser zu verstehen

Gute Kollegen

Vor Ort macht das arbeiten viel Spaß, da ein junges und dynamisches Team am Start ist.

Tolle Unternehmenskultur

Sehr kollegiales Miteinander, gute Sozialleistungen (bAV etc.) und viele Freiräume.

Altmodischer Großkonzern der Menschen über den Tisch zieht

Ich habe viel gelernt, aber im Grunde auch viele schlechte Erfahrungen und schlechte Menschen kennengelernt. Wer kein Herz und keine Moral kennt, ist hier gut aufgehoben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MLP Finanzberatung SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• MLP Finanzberatung SE