Arbeitnehmerbewertung für mobilcom-debitel Shop GmbH

Alle Bewertungen für mobilcom-debitel Shop GmbH lesen

Chaotische Zustände
Verkaufsberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. Mai 2018
Keine Struktur. Chef ist so gut wie nicht vorhanden da er zig Filialen betreuen muss. Arbeiter kommen und gehen wie sie gerade Lust haben. Zahlung entspricht unterste Grenze. Verträge werden nur befristet abgeschlossen. Kein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld. Kollegen verhalten sich entsprechend da so gut wie jeder eingestellt wird. Nach dem Motto "mach doch jeder was er will". Da das Gehalt sehr niedrig ist, werden Aufgaben kaum oder gar nicht erledigt. Niemand fühlt sich verantwortlich. Ständiger Wechsel von Mitarbeitern. Die tatsächliche benötigte Anzahl von Mitarbeitern wird nie erreicht. Mal zu wenige Mal zu viele. Kundenbeschwerden gehen im Nichts unter...
Vorteile
Nachteile
Struktur, Lohn, Führungskräfte, Sauberkeit, Wertschätzung von Mitarbeitern, kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für mobilcom-debitel Shop GmbH

Unorganisiertes Verbrechen
Verkaufsberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart25. September 2019
Sehr schlechter Arbeitgeber
Kurze Zeit mitgemacht aber nie wieder
Kunden werden nur abgezockt
tolle Aufgaben, positive Stimmung
Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Oberkrämer16. Mai 2019
Ich finde den Arbeitgeber sehr gut. Es werden viele Vorteile geboten. Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und spannend, Gehalt kommt immer pünktlich.
Vorteile
hoher Zusammenhalt der Kollegen, Mittagstisch, Massagen, Rabatte auf Telefone & Tarife, betriebliche Altersvorsorge, Yoga und Hypnose mit geringer Selbstbeteiligung, Mitarbeiterfahrzeuge, Grillabende, Sommerfeste und vieles mehr
Nachteile
kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei mobilcom-debitel Shop GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6

mobilcom-debitel Shop GmbH Bewertungen nach Standort