Mobilfunkkontor GmbH

Bewertung für Mobilfunkkontor GmbH als Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 7 Bewertungen ansehen

Wohlfühlcharakter

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei der Firma MFK Mobilfunkkontor angestellt. Die Verkaufsteams aus den verschiedenen Standorten arbeiten eng und sehr familiär zusammen. Auch die Vertriebsleitung gibt einem immer ein Gefühl dazuzugehören.Ich habe schon bei anderen Betreibern in einem o2 Shop gearbeitet. Ich habe aber vorher noch nie ein so gutes Arbeitsklima und gute Bezahlung erlebt!

Vorteile

gute Bezahlung, gutes Abreitsklima

Nachteile

Nur für Menschen die es dringend nötig haben!

Empfehle dieses Unternehmen nicht, da dort gerne mal einfach so Mitarbeiter gekündigt werden, sowie Azubis, die es deutlich härter trifft als jemanden mit jahrelanger Erfahrung. Es werden Psychospielchen gespielt sobald man nicht nach deren Pfeife tanzt. Das Aufgabenfeld ist riesig, dadurch dass es keine Shop Manager gibt. Beim erwähnen eines Betriebsrats gefährdet man sofort seine Arbeitsstelle. Das Weihnachtsgeld muss man sich erst verdienen. Und das durch Leistung und "nicht zu oft krank sein". Es wird bewusst eine konkurrierende Stimmung zwischen den Mitarbeitern gefördert, was langfristig das Arbeitsklima total zerstört. In keinem Shop kamen die Mitarbeiter wirklich gut miteinander aus. Und das war so vom Vertriebsleiter gewollt! Alles in allem. Finger weg von diesem Unternehmen. Daher werden auch bewusst jüngere Mitarbeiter mit wenig Berufserfahrung eingestellt, da diese mehr mit sich machen lassen aufgrund der mangelnden Erfahrungen im Beruf.

Nachteile

kein Firmenhandy, keine Vergünstigungen, kein Mitspracherecht, keine Transparenz zu der Führungsebene

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Mobilfunkkontor GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Mobilfunkkontor GmbH nach Standort

Mehr über Mobilfunkkontor GmbH an beliebten Standorten