Morgengold

Bewertung für Morgengold als Servicefahrer (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 4 Bewertungen ansehen

Abzocker Unternehmen !!!!!!!

Heute habe ich meinen Probetag(als Selbständiger Fahrer mit eigenem PKW) bei Morgengold gemacht. Es wurden mir 0,15 Cent pro Kilometer angeboten und die Arbeitsvergütung nach ausgefahrenen Backstückchen. 0,15 Cent pro Kilometer! Unverschämtheit!!!https://www.zukunft-mobilitaet.net/2487/analyse/die-wahren-kosten-eines-kilometers-autofahrt/Nach einem passenden guten Angebot meinerseits wurde dieses innerhalb kürzester Zeit abgelehnt.Der Probetag war ohne Vergütung und meine Aufträge waren alle außerorts meiner Stadt bedeutet man hat mich auch noch für diesen Tag versucht maximal ausnutzen. Traurig. Spart euch eure Zeit und schaut nach anderen AufträgenEntlohnung nach Gesamtrechnung Richtung Mindestlohn und das bei 7-Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, ca. 04:00 Uhr - 06:30 Uhr(am Wochenende bis 08:00 Uhr) und noch eigenen Ersatzfahrer suchen wenn du in Urlaub gehen möchtest. Einfach Unfassbar !!! Auf was habe ich mich da nur einlassen wollen 😄

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Morgengold. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.5

Bewertungen für Morgengold nach Standort