Bewertungen für Moritz Fürst GmbH & Co. KG

normale Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bamberg3. Juni 2019
Zusagen werden nicht eingehalten. Insgesamt Vorsicht
Nachteile
Tolle Ausbildung - so viel gelernt!
Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg25. September 2018
Aufgaben/Tätigkeiten in der Ausbildung:
Kommt auf die Abteilung an. Oft wenig bis nichts zu tun, manchmal gut ausgelastet. Aber dennoch sehr abwechslungsreich da man jede, für die Ausbildung wichtige Abteilung durchläuft und das Unternehmen sehr gut kennen lernt. Es gibt auch ein Azubi-Projekt das alles Azubis zusammen ausarbeiten, präsentieren und die Umsetzung einleiten.

Betriebsklima:
Es gibt und gab weitere Azubis, mit denen ich mich gut verstanden habe. Man hat außerdem viele Aktivitäten an denen man sich beteiligen kann. Diese gelten für Mitarbeiter aber auch Azubis. Es gibt im Wechsel immer eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest. Die Location ist immer anders und es sind richtig tolle gemeinschaftliche und familiäre Veranstaltungen. Die Fürst Gruppe beteiligt sich auch an vielen ehrenamtlichen und sozial gesellschaftlichen Aktionen. Beim B2Run und "mit dem Rad zur Arbeit" macht die Fürst Gruppe auch mit. Für das Gesundheitliche Wohl ist immer gesorgt, da man auch am personalisiertem Office Fit Training teilnehmen kann. Die Arbeitsatmosphäre ist je nach Stimmung und Abteilung meist sehr gut.
Vorteile
Übernahmechancen, interne sowie externe Kommunikation ist sehr gut, man wird immer unterstützt und wertgeschätzt
Nachteile
gewisse Personen und Abteilungen (eigene Meinung)
Tolle Ausbildung - so viel gelernt!
Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg25. September 2018
Aufgaben/Tätigkeiten in der Ausbildung:

Betriebsklima:
Vorteile
Nachteile
gewisse Personen und Abteilungen (eigene Meinung)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Moritz Fürst GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

Moritz Fürst GmbH & Co. KG Bewertungen nach Jobtitel