MOTEL ONE

Bewertungen für MOTEL ONE

war stressiger arbein in stunde sollte 3 zimmer machen
Genelde çok stresli ve baya yüksek bir tempo da çalışıyorsunuz. Bunu ayak uyduramayan kesinlikle bu şirketi seçmesini tafsiye etmem. Hem mental hemde fiziki açıdan hazır olmanız lazım.
Birçok işi aynı anda yapıyorsunuz. Örneğin. Bir resepsiyonist olarak bar'a yardım veya rezervasyon bölümüne yardım dahi etmek zorundasınız. Kısacası çok iş yapıyorsunuz ama tabi bu sizin kabiliyetlerinizi geliştiriyor

tabibusisizinkabiliyetlerinizigeliştiriyor.geliştiriyor.
Wenn mach Chefs mag, die keine Ahnung haben.. Ist man hier bestens aufgehoben.
Es hat sehr gut angefangen und durch Führungswechsel sank das Niveau und Anspruch extrem. Eine Frau ohne Kenntnisse, die regelmäßig alle Mitarbeiter vergrault..keine Menschenkenntnis und Wertschätzung
2. Juli 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, liebe ehemalige Mitarbeiterin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns als Arbeitgeber zu bewerten.

Es ist sehr schade, dass Sie mit dem Management im Motel One Rostock nicht zufrieden waren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt, daher schätzen wir auch das Engagement und die Meinung eines jeden einzelnen.

Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern. Gerne können Sie Ihre Bewertung in einer persönlichen Nachricht nochmals näher erläutern. Wir freuen uns über Ihre Nachricht an onecareer@motel-one.com.

Wir wünschen Ihnen beruflich und auch privat weiterhin alles Gute.

Assistant Manager Human Relations
Ottima possibilità di scredita, salario buono, formazione interna e agevolazioni per i dipendenti
Vorteile
Formazioni dei dipendenti
Nachteile
Orari variabili settimanalmente
Motel One - das ist Moderne, Zeitgeist, natürliche Freundlichkeit, Engagement, Weiterentwicklung, Respekt und TÜRKIS.
Die Arbeitstage sind durchgetaktet, die Aufgaben komplex, Flexibilität gehört dazu.

Motel One hat seinen eigenen Campus in München - jeder Mitarbeiter erhält dort arbeitsspezifische Schulungen. Bei Interesse stehen auch andere weiterführende Schulungen zur Verfügung. Weiterentwicklung auf praktischer Ebene - der Mitarbeiter wird mitgenommen und nicht berieselt.

Alle Kollegen arbeiten wertschätzend und wertgeschätzt miteinander. Jede Altersgruppe hat im Unternehmen ihren Platz. Die Aufstiegsmöglichkeiten sind grandios und werden jedem nach Fähigkeiten und Möglichkeiten geboten.
14. August 2019
Lieber Kollege, liebe Kollegin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass diese so positiv ausgefallen ist und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Spaß bei Motel One.

Assistant Manager Human Relations
Als Servicekraft bin ich gerne im Motel One, ich komme mit jedem gut zu recht und die Arbeit Ansicht macht mir eigentlich großen Spaß.
Aber ich möchte mich neu Orientieren und suche auf ein neues Aufgabenbereich, für neue Herausforderungen bin ich jede zeit offen.
Vorteile
man lernt immer wieder neue Menschen kennen, aus den verschiedensten Kulturen
Nachteile
kann sehr stressig werden, wenn viele Krank oder Urlaub haben
14. August 2019
Lieber Kollege, liebe Kollegin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass diese positiv ausgefallen ist und Sie sich bei uns wohl fühlen!

Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung ist uns wichtig. Durch die flachen Hierarchien und unsere zahlreichen Neueröffnungen ergeben sich immer wieder spannende Karriereperspektiven für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sprechen Sie dazu auch gerne mit Ihrem Vorgesetzten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Spaß bei Motel One.

Assistant Manager Human Relations
me dediquei, o trabalho com meus colegas e com a direção foi bem produtivo
Vorteile
Refeição na empresa
Nachteile
nao fornece passagem