Mr. Wash Autoservice AG

Bewertungen für Mr. Wash Autoservice AG

Meine Ehrliche Meinung

Die Arbeit ist gut aber man muss viele andere Sachen auch noch machen die nicht auf dem Vertrag stehen

Sklavenarbeit

Unfair behandelt, man steht auf einen Band wo es kaum was zu tun gibt. Man wird permanent angemeckert und mit Kündigung angedroht.Keine Chance auf Mehrarbeit.Man bekommt vieles versprochen was natürlich nicht gehalten wird.Akkord Arbeit hoch 10.Man wird meistens nicht übernommen und vor der Probezeit gekündigt deshalb wird auch immer Personal gesucht meiner Meinung nach.Kein 13ten Gehalt sowie auch kein Weihnachtsgeld.Keine Weiterbildungsmöglichkeiten.

Vorteile

Trinkgeld

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Kann man mal machen - nichts für schwache Nerven

Die Arbeit bei Mr Wash ist sehr Wetterabhängig. Positiv zu erwähnen ist der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern. Die Geschäftsführung ist gut ausgebildet. Es herrscht auch unter den Mitarbeitern meistens ein lockerer/ lustiger Umgang miteinander. Der Lohn ist in Verbindung mit dem Trinkgeld in Ordnung. Die Arbeit ist bei gutem Wetter ist sehr Anstrengend, allerdings gibt’s dann auch ein höheres Trinkgeld von den Gästen. Aufstiegschancen sind für Deutschsprachige Mitarbeiter in Ordnung. Es gibt ganz lustige Mitarbeiter Boni in form von Totto und Tip spielen. Zum negativen: Die Gäste sind oft ziemlich unfreundlich und respektlos/ arrogant. Ein Kollege wurde mal körperlich Angegriffen. Man wird von ihnen v.a. mehrmals am Tag beim arbeiten gefilmt und auf sozialen Medien geteilt. An dieser Stelle hätte ich mir von der Geschäftsleitung ein allgemeines Kameraverbot zum Schutz der Mitarbeiter gewünscht. Das internationale Team bringt leider auch internationale Hygienestandards in den Pausenräumen mit sich… Allgemein muss man zeitlich sehr Flexibel sein- wegen der Abhängigkeit des Geschäfts vom Wetter wird man oft früher nach Hause geschickt und muss die Stunden dann wann anders nachholen. Manchmal sitzt man zuhause unbezahlt “auf abruf” und kann somit mit seiner Freizeit nicht viel anfangen. Allgemein kann man seine Freizeit nicht besonders gut verplanen weil der Plan erst von Woche zu Woche aufgestellt wird. (Dienstplanwünsche werden meistens Berücksichtigt) Wenn man am Wochenende Krank ist werden die Krankheitsstunden einfach nicht gezahlt. Man hat teilweise das Gefühl dass es -

Anstrengender Arbeitsort

- Die Arbeit ist körperlich sehr anstrengend- Psychisch hohe Belastung durch Stress- Keine Teambildung sondern Einzelarbeit

Vorteile

Corona Bonus

Nachteile

Stress

Ganz ok für eine Weile

6-Tage Woche ist bei diesem eher geringen Verdienst zuviel für den Körper.Chef ist super, Arbeit macht Spaß.Ist aber wirklich nur was für ganz Sportliche.

Gut

habibi gut Arbeit machen super Helal Geld aber Knochen schmerzen

Akkordarbeit mit Außnahmen

Hoher Zeitdruck durch Vorgaben der Geschäftsführung, teilweise zu penibles QM im Hinblick auf die Arbeitsabläufe. Arbeitszeiten insgesamt in Ordnung, die 10 Std.- Schichten (9 Uhr bis 19.30 Uhr) sind aus Sicht des Arbeitnehmers allerdings unnötig und wären durch andere Schichten gut zu ersetzen. Wechsel von Spät- zu Frühdienst möglich. Für eine Stelle ohne Ausbildung o.ä. ist das Einstiegsgehalt von 12€/Std. gut, der Verdienst ist jedoch abhängig von der Saison und dem Tagesverlauf, je nach Anzahl der verkauften Wäschen. Die Qualität der Arbeitsstelle ist stark abhängig von der Kompetenz der Niederlassungsleitung sowie den Vorarbeitern und dem Team/den Kollegen; ist die Stimmung und der Zusammenhalt nicht gut ist die Arbeit wenig erträglich.

Vorteile

Vergünstigte Wäschen für Mitarbeiter

Nachteile

keine Klimaanlage oder Luftbewegung für Sommertage

unsicherer Arbeitsort

man wird oft angerufen das man nicht kommen brauch, wenn zu wenig los ist und der tag wird dann natürlich nicht vergütet.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Mr. Wash Autoservice AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über Mr. Wash Autoservice AG an beliebten Standorten

• Mr. Wash Autoservice AG