MSD Personal GmbH
Alle Bewertungen für MSD Personal GmbH lesen

MSD Personal GmbH

Bewertung für MSD Personal GmbH

Hier wird wirklich vermittelt!

Definitiv ein fordernder und fördernder Arbeitsplatz mit vielseitigem Aufgabenbereich. Am Ende ist das Ziel immer Bewerber und Unternehmen zusammenzuführen. An der interen Unternehmenskommunikation könnte an der ein oder anderen Stelle noch gearbeitet werden. Zudem wären gewissen Strukturen in einigen Momenten hilfreich. Insgesamt ein toller, familienfreundlicher Arbeitsplatz mit super Kollegen und flachen Hierarchien.

Gleiche StelleGleicher Ort

Toller Arbeitgeber - klare Empfehlung!

Das ist mal ein Arbeitgeber wo man gerne auf Arbeit geht. Die MSD ist ein eingespieltes Team und alle haben Spaß an der Arbeit.Die Work-Life-Balance ist sehr gut, keine Überstunden, Urlaub wird immer gewährt und in Notfällen gibt es immer die Möglichkeit kurzfristig zu gehen. Das Team ist super, wir motivieren uns gegenseitig und haben gleichzeitig den Sinn für Humor nicht verloren! Jeder kann und soll seine Ideen einbringen.Wirklich sehr zu empfehlen!

Super Work-Life-Balance

Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und ein gutes Miteinander steht im Fokus. Die Hierarchien sind flach. Der Umgang miteinander ist sehr kollegial und auf Augenhöhe.Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung, Mittagessen kann bestellt werden. Kaffee & Waser kostenlos, keine Überstunden, Urlaub auch kurzfristig möglich. Familienfreundliche Arbeitszeiten.

Vorteile

Work-Life-Balance, flexibles Arbeiten, pünktliche Bezahlung

Produktive Personalberatung

Jeder Tag ist wie kein Anderer. Ich liebe bei MSD die Abwechslung und die Herausforderung. Jeden Tag können wir passende Bewerber in Ihrer Bewerbungsphase unterstützen und mit passenden Arbeitgebern zusammenbringen. Die Kollegen sind super und die Arbeitszeiten sehr gut mit der Familie vereinbar.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MSD Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

MSD Personal GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für MSD Personal GmbH nach Standort

Mehr über MSD Personal GmbH an beliebten Standorten

• MSD Personal GmbH
  • Hier wird wirklich vermittelt!