mymuesli AG

Bewertungen für mymuesli AG zum Thema Jobsicherheit/Karriere

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 8 Bewertungen ansehen

Ausgezeichnetes Arbeitsklima, tolle Produkte und interessante Aufgaben

Ich mache es mal stichpunktartig: Plus: - in alle Richtungen (vertikal, horizontal) feine Kollegen, mit denen man auch gerne mal etwas außerhalb der Arbeit macht und die - ganz wichtig - auch Spaß verstehen - Work-Life-Balance: wenig Überstunden, Home Office ist möglich - wenig Einschränkungen von oben - solange ich etwas sinnvoll verargumentieren kann, darf ich das im Regelfall auch tun. Wenn trotzdem nicht, gibt es immer einen guten Grund - kein/wenig politisches Taktieren - jeder versucht, die Gründe für sein Verhalten offen zu kommunizieren - gute Produkte - ich kann mich mit den Produkten identifizieren - Außenwahrnehmung und Innenwahrnehmung stimmen ganz gut überein: Bahn vor Auto, rein vegetarisches Essen auf Firmenveranstaltungen, ständige Suche nach ökologischeren Verpackungen,… - Du-Kultur, die nicht aufgesetzt wirkt Minus: - gehaltlich etwas unterdurchschnittlich - nicht "global" unterwegs: Wer an vielen Standorten in vielen verschiedenen Ländern Erfahrung sammeln will, ist bei mymuesli falsch - manchmal wünsche ich mir mehr Führung/Unterstützung (hieran wird aber gearbeitet - und es kann für manche auch eine Chance sein) - Probleme werden aus Höflichkeit manchmal nicht deutlich angesprochen - daran arbeiten wir aber auch schon - Standort Passau etwas ungünstig gelegen (2 Std. zum nächsten Flughafen und zur nächsten größeren Stadt - München, Nürnberg, Wien) - an manchen Stellen wünsche ich mir mehr Professionalität/mehr Fachwissen - es gibt kein vorgefertigtes Schulungsangebot, z.B. auch nicht für Führungskräfte. Allerdings darf -

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei mymuesli AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für mymuesli AG nach Standort

Mehr über mymuesli AG an beliebten Standorten